Vodafone: Die GigaTV Cable Box 2 kommt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Kabelfreak
Re: Vodafone: Die GigaTV Cable Box 2 kommt
Wobei ich nicht glaube dass dieses Statement irgendetwas bei Vodafone bewirken wird. Die halten sich doch eher an die schweigende Mehrheit, welche sich nicht rührt!
Wer eine Box sucht die halbwegs dass macht was ich mir als Kunde wünsche, muss sich wohl oder übel auf dem freien Markt danach umschauen.
Jede Box, egal wie preiswert oder teuer wird aber ein Kompromiss sein.
Wer eine Box sucht die halbwegs dass macht was ich mir als Kunde wünsche, muss sich wohl oder übel auf dem freien Markt danach umschauen.
Jede Box, egal wie preiswert oder teuer wird aber ein Kompromiss sein.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Insider
Mein Gedanke mag jetzt aus Sicht der Nutzer der Giga Box 2 bescheuert sein, aber wenn da ein Gerät mit externer HDD verwendet wird, Aufnahmen nicht unbedingt im Vordergrund stehen, nutzt die Giga Box 2 mal ohne externe HDD.
Aus meiner Sicht scheint so die Box "runder" zu laufen, sprich es sollte dann weniger Problem mit der Nutzung der Box geben, so meine Erfahrung ohne angeschlossene externe HDD.
mfg Peter
Aus meiner Sicht scheint so die Box "runder" zu laufen, sprich es sollte dann weniger Problem mit der Nutzung der Box geben, so meine Erfahrung ohne angeschlossene externe HDD.
mfg Peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Hallo,
ich habe die cable Box 2 seit ca. 1 Woche, also kommt sie nicht, sondern sie ist tatsächlich da
Mein Problem mit dem Teil ist die Internetverbindung, die sich unregelmäßig verabschiedet, egal ob lan über Steckdose oder WLAN.
Ich muss immer wieder ein reboot über die ip der Box im Heimnetzwerk einleiten und komme dann auf einen Service/Controller/UI?ip=0.0.0, (Foto) bin da zufällig drüber gestolpert.
Geht das auch anders?
Danke für gutgemeinte Antworten
ich habe die cable Box 2 seit ca. 1 Woche, also kommt sie nicht, sondern sie ist tatsächlich da
Mein Problem mit dem Teil ist die Internetverbindung, die sich unregelmäßig verabschiedet, egal ob lan über Steckdose oder WLAN.
Ich muss immer wieder ein reboot über die ip der Box im Heimnetzwerk einleiten und komme dann auf einen Service/Controller/UI?ip=0.0.0, (Foto) bin da zufällig drüber gestolpert.
Geht das auch anders?
Danke für gutgemeinte Antworten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Heute wohl neues Update, komisch dass das nie angezeigt wird.
Seitdem Probleme mit dem Internet und die Box kann nicht initialisiert werden.
Version: 6.1.8100.07ba(ng)/6.1.8100.07810010
Update: Konnte das Problem selber lösen, indem ich die Box für 5min. Vom Strom getrennt habe. Danach hat’s wieder funktioniert.
Seitdem Probleme mit dem Internet und die Box kann nicht initialisiert werden.
Version: 6.1.8100.07ba(ng)/6.1.8100.07810010
Update: Konnte das Problem selber lösen, indem ich die Box für 5min. Vom Strom getrennt habe. Danach hat’s wieder funktioniert.
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Wenn die Box kein Zugriff mehr auf I-net hat einfach über die ip und das ui auf reboot gehen... 1 min später ist alles wieder im Loot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Insider
Oder einfach den Stecker ziehen
-
- Newbie
Hallo zusammen,
habe das GigaTV Cable incl. Premium HD abgeschlossen, In Details steht der Begriff GIGA TV Mobile. Was bedeutet das genau?
lg oliver
habe das GigaTV Cable incl. Premium HD abgeschlossen, In Details steht der Begriff GIGA TV Mobile. Was bedeutet das genau?
lg oliver
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
Das du über deine mobilen Geräte per Giga TV App TV schauen kannst...
https://zuhauseplus.vodafone.de/m/digit ... v-app.html
Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.
by Nikola Tesla
by Nikola Tesla
-
- Newbie
-
- Newbie
Ok Danke für die Antwort.
das heißt zuhause kostenlos mit der App. Unterwegs ab monat zwei 9,99 Euro! Richtig?
das heißt zuhause kostenlos mit der App. Unterwegs ab monat zwei 9,99 Euro! Richtig?