In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kann es sein, dass es mehrere probleme in netzen gibt oder brauche ich so einen hochpassfilter??
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
hier in Oldenburg (OL) empfange ich auch nur 4 der 6 Sender (TNTs fehlen). Habe gerade beim Störungsdienst angerufen und die wollen sich darum kümmern. Ich bin mal gespannt.
Weiß evtl. hier jemand, ob es an der Einspeisung liegt oder an der Verkabelung hier im Haus (ist eigentlich ein Neubau, noch nichtmal ein Jahr alt, KDG Internet und Telefon geht auch, sowie die 7 Sky HD Sender).
HD Option hab ich vor ein paar Stunden an der Hotline gebucht (online ging leider nicht). Soll innerhalb von 5 Tagen hell werden. Dauert das echt so lange??
ist wohl wieder ein größeres problem wegen der tnt´s hd
Kann sie zwar empfangen, aber nur verpixelt.
TV Gerät: Samsung UE55ES8090 Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo) Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!