KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG HD Option
@Jokel:
Welche Nummer hast du da genommen? Bin jetzt seit über 30 Minuten in der Warteschleife für die Störungshotline von der HP...
mfg
Welche Nummer hast du da genommen? Bin jetzt seit über 30 Minuten in der Warteschleife für die Störungshotline von der HP...
mfg
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Natürlich, wieso sollte das anders sein? Die Serien nochmals drehen? Mit Greisen? Wenn etwas im 4:3 vorliegt, dann wird es durch HD nicht größer und wenn Du das vorhandene Material bildschirmfüllend haben willst, fehlen oben an den Köpfen und untenrum alle "Teile". Falls das Material neu vorliegt, also im HD-Format (BluRay-Style), bleibt es immer noch 4:3!Bilderspiele hat geschrieben:SyFy HD ist in 4:3 SD-Qualität
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Fortgeschrittener
im KC bei mir immer noch der Hinweis, das TV Produkte an meinem Standort nicht verfügbar sind
Sagemcom RC188-320 KDG
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
Kabel Premium Total
Sky Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD
-
- Newbie
ditodesktop hat geschrieben:Also bei mir sind alle 6 HD Sender immer noch hell ohne HD Buchung. Auf zwei Kanälen Gelbes Testbild von KDG.
Standort Niedersachsen
Empfang mit CI+ Modul.
Kabel Home Packet
Mal gucken wie lange noch.
mfg desktop
hier (nördliches Niedersachsen) ebenfalls alle neuen HD-Sender sichtbar und bei Sport1+HD sieht man bei nem FullHD-TV gerade beim American Football das das 1080-Bild grandios klar und perfekt ist.
mal warten wann es verschlüsselt wird.
MfG
Zuletzt geändert von von-der-insel am 10.11.2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Ich kann folgendes sagen:
Alle 6 HD-Sender da.
Alle Schwarzbild mit der komischen Einblendung "Hinweis 10 - Ihr..." - wie kommt des bloß...
Alle 6 HD-Sender da.
Alle Schwarzbild mit der komischen Einblendung "Hinweis 10 - Ihr..." - wie kommt des bloß...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Jetzt bin ich endlich durchgekommen udn wurde nach nichtmal 30 Sekunden an den Kundendienst weitergeleitet Jetzt häng ich da in der Schleife,
die Buchung konnte nicht durchgeführt werden laut techn. Kundendienst. Komisch, mir wurde 3x gesagt alles ok.
Mal sehen obs noch was wird.
mfg
die Buchung konnte nicht durchgeführt werden laut techn. Kundendienst. Komisch, mir wurde 3x gesagt alles ok.
Mal sehen obs noch was wird.
mfg
-
- Newbie
Wie ich sehe, haben tatsächlich einige die HD-Option gebucht!
Ich persönlich finde den Preis für das Angebot viel zu teuer!
Und mit Fox hat man nun wieder einen Sender dann SkyWelt doppelt!
Sport1+ HD wäre vielleicht interessant, wenn da was interessantes gesendet wird, aber nicht zum Preis von 9,90 EUR!
Die sollen endlich Sky Sport HD 2 und ESPN America HD einspeisen.
Ich persönlich finde den Preis für das Angebot viel zu teuer!
Und mit Fox hat man nun wieder einen Sender dann SkyWelt doppelt!
Sport1+ HD wäre vielleicht interessant, wenn da was interessantes gesendet wird, aber nicht zum Preis von 9,90 EUR!
Die sollen endlich Sky Sport HD 2 und ESPN America HD einspeisen.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Bayern
Unity Media verlangt für 5 bzw 10 Sender je nach Packet nur 5 Euro aufpreis. KDG verlangt somit fast das doppelte für 1 Sender bzw 3 Sender weniger. Einfach zu teuer. 5 Euro würde ich mir eingehen lassen.
-
- Fortgeschrittener
test 1,2 und 5 sind ja noch nicht belegt ... mal schauen was da passiert .. ist ja bald weihnachten, sprich in 44 tagen ...
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Insider
5 bei mir schon...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD