Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Falls die KDG zu diesen Tag die HD (oder andere SD) Sender einspeist, dann müssten die Sender einige Tage vorher bereits erscheinen...
Wer weiß zuletzt waren Nick Jr glaube ich auch nur am selben Tag oder sogar ein Tag später drinne die anderen Aufschaltungen erfolgten allerdings eine Woche vorher wir werden sehen
So nun aber wieder back2topic hier sollten ja eigentlich nur Änderungen rein
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Wenn sich etwas tun sollte, dann werden wir es früh genug erfahren. Das die KDG etwas im Schilde führt, müsste noch jeder wissen. Über Astra wurde doch dieses Fisch Video aufgeschaltet.
Tipp: Abwarten und Tee trinken.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Wer weiss, ob dies nicht nur ein Platzhalter ist?! Den Fisch von "Acquavision" haben auch andere Anbieter, sogar Eutelsat und Türksat wenn ich mich nicht irre...und soviel Tee oder Kaffee trinken können wir ja gar nicht mehr...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
twen-fm hat geschrieben:Wer weiss, ob dies nicht nur ein Platzhalter ist?! Den Fisch von "Acquavision" haben auch andere Anbieter, sogar Eutelsat und Türksat wenn ich mich nicht irre...und soviel Tee oder Kaffee trinken können wir ja gar nicht mehr...
Eutelsat ja, Türksat nein. Da gibt's nur viele Sender doppelt und viele Sender in einen TP reingestopft. Äh, kommt mir bekannt vor...
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
twen-fm hat geschrieben:Nun ja die "Vorbilder" dafür sind wohl bekannt...
Und schlechte Bildqualität (2,5 Mbit/s bei ATV Avrupa) bei Euro-Sendern. Jetzt wissen wir, woher die KDG das hat.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2