Störungen bei Internet in Berlin ?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Mysteröser Router?
Laut Anruf eines KD-Mitarbeiter gibt es bei mir keine Störung.
Er meinte, der Grund für den schwachen Download könnte der Router sein, den er bei mir misst.
Das Sonderliche daran ist, dass ich gar keinen Router angeschlossen habe.
Mehr dazu hier:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=10684
Er meinte, der Grund für den schwachen Download könnte der Router sein, den er bei mir misst.
Das Sonderliche daran ist, dass ich gar keinen Router angeschlossen habe.
Mehr dazu hier:
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=10684
-
- Newbie
Re: Störungen bei Internet in Berlin ?????
Laut eines KD MA sind das alles frustrierte ehemalige Telekom MA.
KD verdient sein geld immer noch mit TV. Daher interessiert sich KD nicht um Probleme beim Internet.......und eiert lieber so rum.
Und die die dafür verantwortlich sind sitzen bei KD in Berlin. Der Laden dort ist schlimmer als alles andere was ich je gesehen habe.
Ein Wunder das alles wieder geht...........
KD verdient sein geld immer noch mit TV. Daher interessiert sich KD nicht um Probleme beim Internet.......und eiert lieber so rum.
Und die die dafür verantwortlich sind sitzen bei KD in Berlin. Der Laden dort ist schlimmer als alles andere was ich je gesehen habe.
Ein Wunder das alles wieder geht...........
Fritz AVM 6591, Hausverstärker DH 1330,Rechner 3,2.GHZ 2GB Speicher...und VFKD
DOWNLOAD: 1029 Mbps
UPLOAD: 53,7 Mbps
Ping: 17 ms
-
- Fortgeschrittener
Und du glaubst diesen Bloedsinn auch noch.picmaster hat geschrieben:KD verdient sein geld immer noch mit TV. Daher interessiert sich KD nicht um Probleme beim Internet.......und eiert lieber so rum.
Was hast du denn in Berlin gesehen? Ich bin auf deine aussagekraeftigen Beurteilungen gespannt. Ich bezweifle zwar, dass du mehr als die Aussenfassade gesehen hast, aber ich bin fuer jede Ueberraschung offen.Und die die dafür verantwortlich sind sitzen bei KD in Berlin. Der Laden dort ist schlimmer als alles andere was ich je gesehen habe.
VDSL 50 von T-Home.
-
- Newbie
So schnell war ich auch schon ewig nicht mehr unterwegs in 12307 - egal ob Haupt- oder Nebenzeit...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
Hab gerade ein Anruf von KD bekommen, es hat zwei mal geklingelt ich nahm ab, aufgelegt, was soll der Schwachsinn?!
-
- Newbie
Die wollen deinen alltag studieren, neben deinem surfverhalten wollen sie auch noch wissen wann du zuhause bist
Standort: Berlin (Süd) ;
Kabelmodem Thomson THG540K ;
32000/2000 ;
Firefox 3.6 ;
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
32000/2000 ;
Firefox 3.6 ;
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
Hattes du ne Störung gemeldet vor ein paar Tagen Wochen über den Assistenten? dann rufen sie immer kurz zurück lassen kurz klingeln und dann bekommst ne mail damit sie den Ärger von den Kunden nicht abfangen-100 pro ist das so.patsche hat geschrieben:Hab gerade ein Anruf von KD bekommen, es hat zwei mal geklingelt ich nahm ab, aufgelegt, was soll der Schwachsinn?!
-
- Newbie
Bei mir war es noch besser, hab ein Ticket erstellt und 2 tage später ne mail bekommen, dass es Ihnen leid täte, sie hätten mich versucht zu erreichen - vergeblich ! naja ich auch mein telefon geguckt - nichts, kein anruf in abwesenheit...also wenn man humor beweisen sollte, dann bei KD ^^Spezi82 hat geschrieben:Hattes du ne Störung gemeldet vor ein paar Tagen Wochen über den Assistenten? dann rufen sie immer kurz zurück lassen kurz klingeln und dann bekommst ne mail damit sie den Ärger von den Kunden nicht abfangen-100 pro ist das so.patsche hat geschrieben:Hab gerade ein Anruf von KD bekommen, es hat zwei mal geklingelt ich nahm ab, aufgelegt, was soll der Schwachsinn?!
Standort: Berlin (Süd) ;
32000/2000 ;
Firefox 3.6 ;
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
32000/2000 ;
Firefox 3.6 ;
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Newbie
vigidr hat geschrieben:Und du glaubst diesen Bloedsinn auch noch.picmaster hat geschrieben:KD verdient sein geld immer noch mit TV. Daher interessiert sich KD nicht um Probleme beim Internet.......und eiert lieber so rum.Was hast du denn in Berlin gesehen? Ich bin auf deine aussagekraeftigen Beurteilungen gespannt. Ich bezweifle zwar, dass du mehr als die Aussenfassade gesehen hast, aber ich bin fuer jede Ueberraschung offen.Und die die dafür verantwortlich sind sitzen bei KD in Berlin. Der Laden dort ist schlimmer als alles andere was ich je gesehen habe.
........ich habe Dinge gesehen.........da brauch ich nichts zu beweisen. Wenn ich den Service dort sehe.......wie sie mit ihren Kunden umgehen...........dekt sich das mit dem was ich gesehen habe.
Der größte Teil des Umsatzes in Berlin wird direkt vonm Sozialamt überwiesen. Die können sich vor lachen kaum halten............
Woher ich das weis? Tja......eventuell weis ich ja mehr...........
Fritz AVM 6591, Hausverstärker DH 1330,Rechner 3,2.GHZ 2GB Speicher...und VFKD