Du bekommst dann ein Paket mit dem TG3442DE und einem Anschreiben, dass Du den alten Router zurückschicken musst. ACHTUNG: Dafür NICHT den Retourenschein nehmen, der beiliegt, denn der ist für den TG3442DE (steht auch drauf).
Weil ich meinen CH7466CE damals vom Techniker ausgehändigt bekommen hatte, und entsprechend keinen Liefer- oder Retourenschein dafür hatte, habe ich mal angerufen. Die freundliche Dame gab mir o.g. Information und schrieb mir 10€ für die von mir zu bezahlenden Versandkosten gut (was mehr als reichte). Ausserdem sagte sie noch, dass ein Anschreiben mit Kundennummer nicht nötig sei, weil das Gerät anhand der Seriennummer zugeordnet würde.
Also habe ich den CH7466CE in kompletter OVP in einen etwas größeren Karton gesteckt, online frankiert und letzten Freitag in die Packstation gesteckt. Heute kam die e-mail, dass er eingetroffen ist - Die Zuordnung hat also geklappt. Im Kundencenter unter Hilfe->Meine Geräte ist der CH7466CE jetzt auch raus und nur noch der neue TG3442DE drin.