Hier wird die EIT unverändert eingespeist. Die PAT und SDT werden abgeändert (ohne Einträge für die Sender) gesendet. Der komplette Rest (außer CAT, TDT/TOT) wird gefiltert.danix99 hat geschrieben:Ich sehe keinen EIT-Stream (dieser enthält das EPG) auf 618 Mhz mehr.
Kabel Deutschland und die ÖR in HD...
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: Kabel Deutschland und die ÖR in HD...
-
- Fortgeschrittener
Also doch nicht so zentral wie ich dachte, vermutlich hat der in Berlin zuständige PraktikantKnidel hat geschrieben:Hier wird die EIT unverändert eingespeist. Die PAT und SDT werden abgeändert (ohne Einträge für die Sender) gesendet. Der komplette Rest (außer CAT, TDT/TOT) wird gefiltert.danix99 hat geschrieben:Ich sehe keinen EIT-Stream (dieser enthält das EPG) auf 618 Mhz mehr.
das wohl vergessen
MfG. danix99
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Möglicherweise.
Die Aufschaltung des Fischkanals hat man hier ja auch vergessen bzw. für 1,2 Tage war der hier kurz mal drin.
Die Aufschaltung des Fischkanals hat man hier ja auch vergessen bzw. für 1,2 Tage war der hier kurz mal drin.
-
- Ehrenmitglied
Trotzdem ergibt es für mich keinen Sinn den kompletten Kanal, wo der Fisch ist, zu filtern bzw. gar nicht einzuspeisen, obwohl dieser ja auch bereits drin war!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Ach es ist einfach nur noch zum ko***en mit dem Verein bei der KDG. Der 10.9. ist da, euer Showcase ist rum, jetzt fliegt ihr wieder raus aus dem Kabel denn ihr zahlt nicht. Ääätsch! Weihnachten wird der Ansturm nicht so gross sein, dass die Kundschaft auf die KD eindrischt, also kann man sich in Ruhe zurücklehnen und das tun was man am besten kann: NICHTS! Etwas anderes hätte mich sehr stark gewundert. Der Verein ist einfach nur unfähig, jetzt rauschen mit fast 50Mbps Datennullen über die Leitung, so wie ich das mitbekommen habe, da hätte man das Testbild auch laufen lassen können. Weitaus intelligenter wäre es gewesen den Transponder abzuschalten. Aber der 626er schickt mir ja auch Datennullen in gleicher Geschwindigkeit. Schwachsinniger und dümmer gehts nimmer. Wenn man schon nichts zum Übertragen hat, kann man wenigstens die Module abschalten, fressen nur Strom und tragen zur Klimaerwärmung bei, doch selbst das ist der KD scheins egal.
-
- Ehrenmitglied
Ich wiederhole mich: Die KDG kann einfach NIX!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
In anderen Foren würde man jetzt wohl als Troll bezeichnet werden aber die Einigkeit, die hier zum Thema herrscht, ist eindeutig. Irgendwie kann man diesem Unternehmen ja wirklich nur Kundenfeindlichkeit oberster Sorte vorwerfen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus aber was kümmert's die Monopole? Naja, bis zum Regelbetrieb dauert es ja nicht mehr so lange und spätestens dann wird sich definitiv zeigen, was für ein Verein KD wirklich ist. Sollte an irgendeiner Stelle nicht irgendwann auch mal der Verbraucherschutz oder das Kartellamt eingeschaltet werden oder werden die von KD gesteuert? Ich bin mir sicher, so ein Managergehalt reicht aus, um die zum schweigen zu bringen (bei CI+ wird ja auch nichts unternommen)...twen-fm hat geschrieben:Ich wiederhole mich: Die KDG kann einfach NIX!
Vielleicht sehe ich dass alles zu einfach aber vielleicht will es mir ja jemand in der komplexeren Fassung erklären, falls es denn eine gibt...
Gruß
PurpleSky
-
- Kabelexperte
Knidel hat geschrieben:Möglicherweise.
also hier bei mir wird der aufgeschalten und dann wieder abgeschalten immer im gleichen zeitrytmuss und das schon seit Tagen
-
- Kabelexperte
Wasn das für ein Mist?
Jetzt haben die hochkompetenten Dauerverhandler der KDG ARD und ZDF HD wieder ausgespeist oder was?
Mir fehlen die Worte ob soviel Dummheit!
Jetzt haben die hochkompetenten Dauerverhandler der KDG ARD und ZDF HD wieder ausgespeist oder was?
Mir fehlen die Worte ob soviel Dummheit!
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
-
- Fortgeschrittener
Den Gedanken finde ich übrigens sehr hübsch! Jetzt bräuchte man da bloss noch Zahlen/Fakten und dann könnte man mal "Die Grünen" darauf ansetzen, getreu dem Motto: "Kabel Deutschland bremst den wirtschaftlichen Aufschwung, indem es SKY-Kunden davon abhält Geld für HD-Abos auszugeben, bremst den Absatz von Unterhaltungselektronik und ist seit Jahren dafür bekannt, technischen Fortschritt so gut es geht zu verhindern. Zur Durchsetzung dieser zweifelhaften Unternehmensziele ist massiver Einsatz von Energie notwendig, der dem jährlichen Verbrauch von X Familienhaushalten entspricht!"knallfrosch hat geschrieben:Wenn man schon nichts zum Übertragen hat, kann man wenigstens die Module abschalten, fressen nur Strom und tragen zur Klimaerwärmung bei, doch selbst das ist der KD scheins egal.