Dem kann ich nur zustimmen! Seit nun schon fast drei Wochen ärgere ich mich mit 1-2 Reboots pro Stunde herum. Alle hier diskutieren Ratschlage, wie das WLAN auf b+g zu begrenzen oder das Netzteil zu überprüfen oder nach lockeren Kabelverbindungen zu suchen, haben nichts daran geändert. Die Leute bei der technischen Hotline kenne ich glaube ich inzwischen alle. Genützt hat es gar nichts. Außer der BLA BLA Aussage, dass es sich um eine bekannte "Großraumstörung" handelt und man daran arbeite kommt nichts an Infos rüber. Ich habe selten eine solche Ignoranz der Kundenbedürfnisse erlebt. Ich verstehe nicht, warum die Leute im Call Center nicht mit brauchbaren Informationen versorgt werden. Auch die Kündigungsdrohung und damit verbundene "Eskalation" hat nicht geholfen. Diverse versprochene Rückrufe von Technikern haben nicht statt gefunden.Takahe hat geschrieben:So langsam nervt diese Box. Habe bis zu 10 Aussetzer/Tag
Takahe
Ist denn bei jemanden das Problem z.B. durch die neue Firmware 85.05.05 gelöst worden? Andere Kabelnetzbetreiber kämpfen ja offensichtlich mit dem gleichen Problem. Oder hat jemand wenigstens mal einen Termin für die Lösung genannt bekommen? Wie kann man nur ein so unausgereiftes Produkt verkaufen und trotz der Probleme auch noch immer weiter bewerben? Da muss der Preis- und Wettbewerbsdruck ganz schoen groß sein....
Mir reist echt der Geduldsfaden!
Hein