Könntest Du mal posten, welche Orte das sind?GLS hat geschrieben:Außerdem wurde der Ausbau weiterer Orte im Netz Waren bestätigt.
Und weiß Du vielleicht auch, wann Waren 100MBit bekommt?
Danke.
Könntest Du mal posten, welche Orte das sind?GLS hat geschrieben:Außerdem wurde der Ausbau weiterer Orte im Netz Waren bestätigt.
Gerne. Also im Netz Waren sind es aktuell diese Orte, die ausgebaut werden:peter009 hat geschrieben:Könntest Du mal posten, welche Orte das sind?
Aber grundsätzlich findet ihr all diese Einträge, wenn ich ein Update mache, auf Seite 1, im 3. Post unter dem Punkt "Aktuelles".- Im Netz Waren wird der Ort Dargun ausgebaut.
- Im Netz Waren wird der Ort Neukalen ausgebaut.
- Im Netz Waren wird der Ort Stavenhagen ausgebaut.
- Im Netz Waren werden die Orte Teterow und Malchin ausgebaut.
Wie gehabt, Planung bis Ende 2012 im Ausbaugebiet nahezu überall. In Waren könnte es aufgrund der aktuellen Ausbauarbeiten früher losgehen, aber das wissen wir nicht. Kann also nur vermuten.Und weiß Du vielleicht auch, wann Waren 100MBit bekommt?
Find ich gut, wenn nu noch die Maklerin in die Socken kommt kann ich endlich umziehen anstatt täglich 120km hin und 120km zurück zu pendelnBeatmaster hat geschrieben:Ab morgen (28.03.12) sind in folgenden Orten 100 Mbits verfügbar.
- Itzehoe sowie die umliegenden Orte Bekmünde, Bokelrehm, Breitenburg, Gribbohm, Heiligenstedten, Heiligenstedtenerkamp, Hohenlockstedt, Kremperheide, Lägerdorf, Lohbarbek, Münsterdorf, Nienbüttel, Nutteln, Oelixdorf, Oldendorf, Vaale, Wacken und Winseldorf.
- Kaltenkirchen sowie die umliegenden Orte Bad Bramstedt, Henstedt-Ulzburg, Hitzhusen, Kisdorf und Oersdorf
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 32012.html
Wenn Kabel Deutschland das Produkt "Kabel Phone" vermarkten will, brauchen sie zuerst Telefonnummern. Und die müssen zu 1000er-Blöcken bei der BNetzA beantragt werden und die Ergebnisse sind öffentlich zu finden (in meinen Listen schon eingearbeitet ). Denn nicht jeder entscheidet sich für eine Portierung und außerdem gibt es ja zwei Telefonnummern pro Vertrag.trasher hat geschrieben:Hi GLS
was heisst "Nummer beantragt" ? also bei uns kann mann alles buchen ausser Internet.
Und wieder einen Bogen gemacht um Wismar und Grevesmühlen ,obwohl hier schon alles fertig ist Digital wie auch Phon und Internet *grins ...Noja ich werd meinen Vertrag noch verlängern bei T-COMAb morgen (28.03.12) sind in folgenden Orten 100 Mbits verfügbar.
- Itzehoe sowie die umliegenden Orte Bekmünde, Bokelrehm, Breitenburg, Gribbohm, Heiligenstedten, Heiligenstedtenerkamp, Hohenlockstedt, Kremperheide, Lägerdorf, Lohbarbek, Münsterdorf, Nienbüttel, Nutteln, Oelixdorf, Oldendorf, Vaale, Wacken und Winseldorf.
- Kaltenkirchen sowie die umliegenden Orte Bad Bramstedt, Henstedt-Ulzburg, Hitzhusen, Kisdorf und Oersdorf
http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 32012.html