Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung,
Ich werde KD nochmals kontaktieren und nach einem Memorystick fragen, aber bislang haben sie sich ja quergestellt.
Das Forummitglied 'Zappes' hat mir angeboten, den Inhalt des Memorysticks zuzusenden. Ich kann erst ab 10 Beiträgen persönlichen Nachrichten verfassen, insofern bitte ich Zappes nochmals um Kontaktaufnahme und Zusendung des Humax Firmware Updates an meine Emailadresse fduelli@gmx.de. Da wäre ich Zappes super dankbar!! Viele Grüße
Humax Na-HD2000C Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Humax Na-HD2000C Problem
Eine Kopie von diesem Stick funktioniert leider nicht. Habe das alles bereits mit einem Bekannten durchprobiert. Das Update funzt nur mit einem Originalstick!
Vielleicht verkauft dir ja irgendeiner seinen Stick, dann klappts auch mit dem Update. Brauchst aber, wie bereits erwähnt, die D08er Karte.
Vielleicht verkauft dir ja irgendeiner seinen Stick, dann klappts auch mit dem Update. Brauchst aber, wie bereits erwähnt, die D08er Karte.