Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"
Ich wurde gestern bezüglich meines Meckerns (per Kundenportal) wegen dem Fehlen des Senders Sport1 US HD von KDG angerufen und mir wurde gesagt, dass Premium Extra als Alt- und Bestandskunde nicht ausreicht, nur wenn ich die Pakete nochmals buchen würde, hätte ich Sport1 US HD...
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Fortgeschrittener
das kann ich bestätigen. bin auch alter Home HD Kunde.
wurde mir gestern per mail zugesandt. sprich neue laufzeit, 5€ mehr und 14,90€ bereitstellungsgebühr.
dann schau ich halt weiter in SD
wurde mir gestern per mail zugesandt. sprich neue laufzeit, 5€ mehr und 14,90€ bereitstellungsgebühr.
Alles hat ein Ende.
-
- Fortgeschrittener
Ich denke das man als Home HD- Kunde nun auf der Strecke bleiben wird, auch was zukünftige Sender-Aufschaltungen betrifft. Damit wird Drück aufgebaut um in die aktuelle Paket- (und vor allem Prrisstruktur) zu wechseln.
-
- Kabelfreak
Also unter Druck werde ich mich nicht setzen lassen! Fundierte Information der betroffenen Kunden ist der richtige Weg.Glubberer hat geschrieben:Ich denke das man als Home HD- Kunde nun auf der Strecke bleiben wird, auch was zukünftige Sender-Aufschaltungen betrifft. Damit wird Drück aufgebaut um in die aktuelle Paket- (und vor allem Prrisstruktur) zu wechseln.
Was nutzen mir Angebote die immer mit (Schrott) -Technik verbunden sind obwohl ich für meine drei Karten bereits mit
drei zertifizierten Geräten angemeldet bin?
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Kabelexperte
Hmmm, irgendwie sagt da auch jeder etwas anderes: gemäß dem Post von Weihnachtsmann soll doch die Bereitstellungsgebühr aus Kulanz entfallen.harry_0815 hat geschrieben:das kann ich bestätigen. bin auch alter Home HD Kunde.
Was denn nun?
KDNewbie
-
- Fortgeschrittener
Siehe mein Post weiter oben, kann nicht für alle sprechen, mir wurde zu meinem rabattierten PremiumHD für 7€ für weitere 5€ Premium extra geschalten und das ohne Bereitstellungsgebühr. Sport1USHD und die anderen Sender waren 5min nach dem Anruf gestern auf meiner Karte freigeschaltenKDNewbie hat geschrieben:Hmmm, irgendwie sagt da auch jeder etwas anderes: gemäß dem Post von Weihnachtsmann soll doch die Bereitstellungsgebühr aus Kulanz entfallen.harry_0815 hat geschrieben:das kann ich bestätigen. bin auch alter Home HD Kunde.
Was denn nun?
KDNewbie
-
- Kabelfreak
Mir wurde gestern versichert, dass die Bereitstellungsgebühr entfällt.KDNewbie hat geschrieben:Hmmm, irgendwie sagt da auch jeder etwas anderes: gemäß dem Post von Weihnachtsmann soll doch die Bereitstellungsgebühr aus Kulanz entfallen.harry_0815 hat geschrieben:das kann ich bestätigen. bin auch alter Home HD Kunde.
Was denn nun?
KDNewbie
-
- Insider
Oh Wunder der Sender ist nun bei mir Freigeschaltet.
Müsste ich dafür 5€ mehr zahlen würde ich mich wirklich ärgern.
Bild ist wirklich Bombe aber der Inhalt....
-
- Kabelfreak
Wie freigeschaltet? Welche Pakete hattest du gebucht?DarkStar hat geschrieben:Oh Wunder der Sender ist nun bei mir Freigeschaltet.
-
- Insider
es ist in der Arbeitsanweisung hinterlegt, das das Berei.geld entfällt. Entweder hats der Mitarbeiter vergessen oder die Arbeitsanweisung nicht gelesen.KDNewbie hat geschrieben:Hmmm, irgendwie sagt da auch jeder etwas anderes: gemäß dem Post von Weihnachtsmann soll doch die Bereitstellungsgebühr aus Kulanz entfallen.harry_0815 hat geschrieben:das kann ich bestätigen. bin auch alter Home HD Kunde.
Was denn nun?
KDNewbie
Es entfällt definitiv.