Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Hulupaz
Kabelfreak
Bundesland: Bayern

Re: Diskussion sport1US HD aus "Endlich: HD-Offensive"

Beitrag von Hulupaz »

Ich wurde gestern bezüglich meines Meckerns (per Kundenportal) wegen dem Fehlen des Senders Sport1 US HD von KDG angerufen und mir wurde gesagt, dass Premium Extra als Alt- und Bestandskunde nicht ausreicht, nur wenn ich die Pakete nochmals buchen würde, hätte ich Sport1 US HD...
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
harry_0815
Fortgeschrittener

Beitrag von harry_0815 »

das kann ich bestätigen. bin auch alter Home HD Kunde.
wurde mir gestern per mail zugesandt. sprich neue laufzeit, 5€ mehr und 14,90€ bereitstellungsgebühr.
dann schau ich halt weiter in SD
Alles hat ein Ende.
Glubberer
Fortgeschrittener

Beitrag von Glubberer »

Ich denke das man als Home HD- Kunde nun auf der Strecke bleiben wird, auch was zukünftige Sender-Aufschaltungen betrifft. Damit wird Drück aufgebaut um in die aktuelle Paket- (und vor allem Prrisstruktur) zu wechseln.
Luedenscheid
Kabelfreak

Beitrag von Luedenscheid »

Glubberer hat geschrieben:Ich denke das man als Home HD- Kunde nun auf der Strecke bleiben wird, auch was zukünftige Sender-Aufschaltungen betrifft. Damit wird Drück aufgebaut um in die aktuelle Paket- (und vor allem Prrisstruktur) zu wechseln.
Also unter Druck werde ich mich nicht setzen lassen! Fundierte Information der betroffenen Kunden ist der richtige Weg.
Was nutzen mir Angebote die immer mit (Schrott) -Technik verbunden sind obwohl ich für meine drei Karten bereits mit
drei zertifizierten Geräten angemeldet bin?
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
KDNewbie
Kabelexperte

Beitrag von KDNewbie »

harry_0815 hat geschrieben:das kann ich bestätigen. bin auch alter Home HD Kunde.
wurde mir gestern per mail zugesandt. sprich neue laufzeit, 5€ mehr und 14,90€ bereitstellungsgebühr.
Hmmm, irgendwie sagt da auch jeder etwas anderes: gemäß dem Post von Weihnachtsmann soll doch die Bereitstellungsgebühr aus Kulanz entfallen.

Was denn nun?

KDNewbie
volkerrd
Fortgeschrittener

Beitrag von volkerrd »

KDNewbie hat geschrieben:
harry_0815 hat geschrieben:das kann ich bestätigen. bin auch alter Home HD Kunde.
Hmmm, irgendwie sagt da auch jeder etwas anderes: gemäß dem Post von Weihnachtsmann soll doch die Bereitstellungsgebühr aus Kulanz entfallen.

Was denn nun?

KDNewbie
Siehe mein Post weiter oben, kann nicht für alle sprechen, mir wurde zu meinem rabattierten PremiumHD für 7€ für weitere 5€ Premium extra geschalten und das ohne Bereitstellungsgebühr. Sport1USHD und die anderen Sender waren 5min nach dem Anruf gestern auf meiner Karte freigeschalten
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Was denn nun?

KDNewbie
Mir wurde gestern versichert, dass die Bereitstellungsgebühr entfällt.
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Oh Wunder der Sender ist nun bei mir Freigeschaltet.
Müsste ich dafür 5€ mehr zahlen würde ich mich wirklich ärgern.
Bild ist wirklich Bombe aber der Inhalt....
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

DarkStar hat geschrieben:Oh Wunder der Sender ist nun bei mir Freigeschaltet.
Müsste ich dafür 5€ mehr zahlen würde ich mich wirklich ärgern.
Bild ist wirklich Bombe aber der Inhalt....
Wie freigeschaltet? Welche Pakete hattest du gebucht?
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

Was denn nun?

KDNewbie
es ist in der Arbeitsanweisung hinterlegt, das das Berei.geld entfällt. Entweder hats der Mitarbeiter vergessen oder die Arbeitsanweisung nicht gelesen.

Es entfällt definitiv.