cka82 hat geschrieben: ↑28.01.2021, 06:16Es bleibt nur die indirekte Preiserhöhung bei Allstars - weniger Sender zum gleichen Preis. Premium und Premium Plus muss extra gebucht werden - kostet zusammen 16,98€HepprumerBub hat geschrieben: ↑27.01.2021, 23:51 Nach 185 Beiträgen vielleicht schon irgendwo beantwortet, aber ich frage jetzt einfach mal
Werden wir VF West Kunden mit Allstars Paket dann auf Premium Plus Paket umgestellt oder müssen wir das selber wechseln?
Durch den großen Wegfall an Sendern im Allstars Paket würden wir ja mit dem Premium Plus Paket +(4?) Sender dazubekommen wie z. B. Eurosport 2 HD.
Es wäre mehr als sinnvoll denke ich vom Allstars ins Premium Plus zu wechseln, ob nun automatisch von VF oder manuell. Es macht ja keinen Sinn im Allstars zu bleiben wenn es im Premium Plus mehr Sender gibt.
Oder täusche ich mich jetzt irgendwo?!?
Danke schonmal im Vorraus.
...
Ich bin mal gespannt wenn irgendwann im März die Belegungsliste veröffentlicht wird, ob es schön aufgelistet ist nach Allstars und Premium Plus.
Auf dieser pdf Liste „Diese Sender bleiben dir erhalten“ steht nämlich nichts von Freischaltungen der Premium Plus Sender in Allstars.
Die Netzangleichung beginnt
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone West findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone West allgemein oder mit dem Übernahmeprozess durch Vodafone zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Fortgeschrittener
Re: Die Netzangleichung beginnt
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Baden-Württemberg
Ich trauere auch schwer um:
- MTV 80s
- Animal Planet HD
- Doxx HD
aber was will ich machen? Ein Weltkonzern zeigt mal wieder, dass wenn man mit dem Finger schnippt es bei allen dunkel wird. Lineares TV via DVB-C scheint in deren Augen schon tot zu sein.
Besonders frech dass trotz zahlreichen Umfragen an Weihnachten und massivem Zuspruch für Dokus und Musik man die Sektoren regelrecht abtötet.
Miese Geschäftspolitik.
- MTV 80s
- Animal Planet HD
- Doxx HD
aber was will ich machen? Ein Weltkonzern zeigt mal wieder, dass wenn man mit dem Finger schnippt es bei allen dunkel wird. Lineares TV via DVB-C scheint in deren Augen schon tot zu sein.
Besonders frech dass trotz zahlreichen Umfragen an Weihnachten und massivem Zuspruch für Dokus und Musik man die Sektoren regelrecht abtötet.
Miese Geschäftspolitik.
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Vielleicht wollte man stattdessen einen Internetanschluss verkaufen?Fritte2020 hat geschrieben: ↑27.01.2021, 23:05 Dann verstehe ich nicht warum man mir an der Hotline sagte das es nicht geht.
Jedenfalls kann man zu den OTT Tarifen BigTV buchen.
Bei Fragen zum OTT Angebot ist das die richtige Hotline:
0800 544 6060
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Fortgeschrittener
Einfach selber buchen. Geht aber erst, wenn der Basis Tarif MagentaTV Smart (u.a.) aktiviert ist.Fritte2020 hat geschrieben: ↑27.01.2021, 23:05
Ernsthaft?
Dann verstehe ich nicht warum man mir an der Hotline sagte das es nicht geht.
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Oder den Magenta Flex, denn kann man monatlich kündigen, der Smart läuft 24 Monate.
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Ehrenmitglied
Das sage ich seit Jahren indem ich dieses benehmen "Gutsherrenart" nenne und trotzdem wird es immer schlimmer, anstatt das es besser wird. Ausserdem sind die Umfragen, wie diejenige welche hier im Forum und bei dir vorgenommen wurde, für die Katz wenn diese bei den Vodafone Verantwortlichen nur noch auf taube Ohren stossen!Chris4981 hat geschrieben: ↑28.01.2021, 09:08 Ich trauere auch schwer um:
- MTV 80s
- Animal Planet HD
- Doxx HD
Miese Geschäftspolitik.
Um nochmal ganz deutlich zu werden: Dieses Vorgehen seitens Vodafone mich sehr an!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Ich habe mir mal erlaubt ein wenig Frust über die Aktion in die Öffentlichkeit zu tragen:
https://www.kabel-helpdesk.de/news.html
https://www.kabel-helpdesk.de/news.html
-
- Fortgeschrittener
BBC Entertainment fehlt in Liste.
-
- Fortgeschrittener
Die Internationalen Pakete habe ich absichtlich außen vor gelassen, da man ja auch nicht weiß was alles bleibt und was in der IP-Sektor rutscht. Da wäre das Fass zu weit aufgemacht worden, zumal BBC Entertainment bei Vodafone West (Ex Unitymedia) nur noch in Baden-Württemberg eingespeist ist und dort nur für Leute zugänglich war, die das alte "Mein TV Englisch" von Kabel BW noch hatten.
-
- Insider
Ja was hast du denn erwartet? Das man einer nicht-repräsentativen Umfrage die von Laien durchgeführt wurde folgt und alles was die eigene Marktforschung so sagt über den Haufen wirft? Das ist ja wirklich maximal naiv.Vodafone ist in keinsterweise auf unser Voting bezüglich PAY-TV Sender eingegangen, welches wir im Dezember mit dem
Vodafone Helpdesk zusammen veranstaltet haben.