Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Spezi82 hat geschrieben:Das schlimme ist ja-wo willst sonst hingehen...bei Versatel,Alice derselbe Müll. Ich denke mal wenn dann nur noch TCOM und VDSL falls ich wechseln sollte.
Viel spaß. auch hier mehren sich die Probleme. Die T-Kom bekommt die Geschwindigkeit nicht in die Häuser, wenn es mehrere sind, die VDSL wollen.
Da rächen sich die Klingeldrähte, die die T-Com verbaut hat.
Nicht ohne Gründe fordert Obermann die Regulierung der NE4. Dann kann die T-Com auf die KOAX-Kabel zugreifen ohne einen Finger krum machen zu müssen.
MB-Berlin hat geschrieben:Die T-Kom bekommt die Geschwindigkeit nicht in die Häuser, wenn es mehrere sind, die VDSL wollen.
Da rächen sich die Klingeldrähte, die die T-Com verbaut hat.
Nicht ohne Gründe fordert Obermann die Regulierung der NE4. Dann kann die T-Com auf die KOAX-Kabel zugreifen ohne einen Finger krum machen zu müssen.
MB-Berlin
Das ist doch zwei Mal Nonsens, den Du hier verbreitest.
Hey ich bin schon fasst alle Anbieter durch nur bei der Telekom war ich noch nicht.
Hab nen Kumpel der wohnt allerdings im Einfamilienhaus bei dem TOP-Speed mit VDSL 50. Ich wohne im 10.Stock da wirds wahrscheinlich wieder eng und dann bin ich 2 Jahre dabei-auch kacke. Ich müsste jemanden ausfindig machen der in meinem gebiet/Haus wohnt der VDSL nutzt.
informieren-> lesen -> versuchen zu verstehen -> nachdenken -> posten
Nicht nur aus Zeitungen konsumieren, und dann Halbwissen verbreiten, sondern die Praxis verstehen.
Willst Du mir jetzt erzählen, daß Du aus der Praxis kommst?
Dazu sind Deine Postings zu substanzlos.
Praxis==>> Ja
Ansonsten die letzten drei Sätze im genannten Artikel. Ich lach mich schlapp.
Wie groß(in wieviel Städten flächendeckend) ist das echte VDSL-Netz der Telekom?? Und jetzt will die Telekom die ganze Republik bis in den letzten Winkel(Häuser) "verglasen"!!!
informieren(tägliche Praxis -> lesen(Fiktionen) -> versuchen zu verstehen(der Versuch ist es wert) -> nachdenken(Wer soll es bezahlen) -> posten(in Bezug auf den Beitrag vom Medienberater)
Hat aber nichts mit Störungen in Berlin zu tun!!
In einer der letzten c't Hefte standen die Kosten für FttH respektive VDSL (FttC) drin. Pro Teilnehmer ca. 500 (VDSL) - 2000EUR maximal.
Ich glaube aber kaum, dass die Telekom an einem Ausbau interessiert ist. Immerhin haben sie 100GB / 200GB Datenlimit für VDSL 25 / 50 (ohne Entertainpaket) und das Datenlimit im Mobilfunknetz weiter reduziert (von 10GB -> 5GB -> 3GB ). Immerhin bekommt man mit VDSL die 200GB in ~1h voll - ob hier auch Datenpakete durch Hackingangriffe zählen ?
Ohne Traffic braucht man auch keine Bandbreite .