KDG HD Option
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: KDG HD Option
Guten Abend,
ich habe mich am Sonntag online für die HD-Option angemeldet und auch die Bestätigungsmail bekommen. Seit heute 16:00 liegen auch die 6 HD-Sender bei mir an, aber ich bin offensichtlich noch nicht freigeschaltet. Im Kundencenter ist die HD-Option auch nicht vermerkt. Mail an KDG brachte nur eine Eingangsbestätigung und keine Aktion.
Hallo Temno, kannst Du mir helfen? Ich kann leider keine Mail oder PN an Dich senden.
ich habe mich am Sonntag online für die HD-Option angemeldet und auch die Bestätigungsmail bekommen. Seit heute 16:00 liegen auch die 6 HD-Sender bei mir an, aber ich bin offensichtlich noch nicht freigeschaltet. Im Kundencenter ist die HD-Option auch nicht vermerkt. Mail an KDG brachte nur eine Eingangsbestätigung und keine Aktion.
Hallo Temno, kannst Du mir helfen? Ich kann leider keine Mail oder PN an Dich senden.
-
- Fortgeschrittener
Also wenn ich das alles lese, scheint da echt die eine Hand nicht zu wissen was die Andere macht. Scheint echt gut geschult zu sein das Personal.
-
- Fortgeschrittener
Nun, da die Rechte für RAW bei Sky liegen und es auf den dortigen SD Sportsendern ausgestrahlt wird (in einer gekürzten 45 Minuten Version und mit 3 Tagen Verzögerung) wird daraus leider nichtsDas wäre ja mal was. SPORT 1 zeigt weiterhin SMACKDOWN und SPORT 1+ zeigt RAW, exklusiv für Kabelkunden.
Habe mir das auf Sky ein Jahr lang angeguckt, aber mir fehlten zu viele Inhalte in der zusammengeschnittenen Sky Version und die Qualität war auf den SD Sendern unterirdisch, daher gucke ich mir jetzt direkt
Aufnahmen aus dem amerikanischen Raum mit Original Kommentar und voller Länge an. Die Qualität ist zwar auch nicht besser, aber immerhin volle Länge. Gleiches gilt für Smackdown, da gucke ich auch nur noch Aufnahmen aus dem amerikanischen / Englischen TV. So kann ich Raw schon Dienstags statt Freitags gucken und Smackdown schon am Freitag statt erst Samstag. Und vor allem immer direkt wenn ich von der Arbeit komme
mfg
-
- Kabelexperte
Ich habe vor einer Stunde nochmal "nachgebucht" bei der Hotline. Bin auch noch nicht freigeschaltet! Die hatten doch nun noch einen Tag mehr sich auf den Ansturm vorzubereiten! Warum kriegen die's einfach nicht gebacken!?
-
- Fortgeschrittener
ich glaube teilweise überhaupt garnicht geschult.. tut mir leid aber 10 x anrufen bis einmal was klappt geht garnichPARANoX hat geschrieben:Also wenn ich das alles lese, scheint da echt die eine Hand nicht zu wissen was die Andere macht. Scheint echt gut geschult zu sein das Personal.
-
- Fortgeschrittener
ruf nochma an irgendwann schnallen sie es dannnexusle hat geschrieben:Ich habe vor einer Stunde nochmal "nachgebucht" bei der Hotline. Bin auch noch nicht freigeschaltet! Die hatten doch nun noch einen Tag mehr sich auf den Ansturm vorzubereiten! Warum kriegen die's einfach nicht gebacken!?
-
- Newbie
- Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Hallo,
empfange alle HD sender in einwandfreier Qualität, nur TNT Film HD und TNT Serie HD nicht. Bei diesen Sendern zeigt er schwaches Signal an.
Empfange die Sender über das CI+ Modul. Wohne in Rostock. Woran liegt es??
Mfg bandit
empfange alle HD sender in einwandfreier Qualität, nur TNT Film HD und TNT Serie HD nicht. Bei diesen Sendern zeigt er schwaches Signal an.
Mfg bandit
TV:
GigaTV 4K Box und GigaTV Netbox
ABO: Giga TV Cable Premium und Premium Plus
Internet:
Cable Max 1000
FritzBox 6591 Cable
GigaTV 4K Box und GigaTV Netbox
ABO: Giga TV Cable Premium und Premium Plus
Internet:
Cable Max 1000
FritzBox 6591 Cable
-
- Fortgeschrittener
hast du nochma nen suchlauf gemacht ?bandit30_1978 hat geschrieben:Hallo,
Mfg bandit
-
- Insider
Warum sind so viele nicht-Abonnenten freigeschaltet?!?! Ich will auch (aber nur mal zum Quali testen, die Sender an sich interessieren mich nicht die Bohne)!!!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Wahnsinn, gucke mir grad auf SyFy HD den Prof. Dr. Lesch an und ich muss sagen, die Werbung die gerade in HD läuft sieht einfach nur spitze aus
Das normale Programm auch, aber beim Lesch fällt es nicht so auf da es wohl nicht in nativem HD vorliegt. Aber allein durch die höhere Bitrate sieht es schon deutlich
besser aus, als auf SyFy SD.
mfg
Das normale Programm auch, aber beim Lesch fällt es nicht so auf da es wohl nicht in nativem HD vorliegt. Aber allein durch die höhere Bitrate sieht es schon deutlich
besser aus, als auf SyFy SD.
mfg