zu deinem Post:
Ich spreche mit denen wie die mit mir... so Einfach ist das. Offensichtlich gibt es bei 50 Stötungsanfragen 50 mal die Antwort `Setzen sie bitte ihr Kabelmodem zurück mit...` . Das suggeriert das die Kabel-Callcenter Mitarbeiter davon aus gehen das an der Gegenstelle ein ´Einzeller´ sitzt. Spätestens nach Störmeldung 2 war das aber schon erledigt beim Bemühen des Kundendienstes... mehrfach. Und aktuell letzte Woche am Dienstag hätte der ´Blinde´ gleich sagen können das da ne Teilsperrung vorliegt, dann wär ich jetzt schon wieder mit Normalspeed online. Glaube ich zu mindest, aber der Glaube bzw. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
zum eigentlichen Problem:
Das kann dauern. Die Geschwindigkeit mit der KD selbst produzierte Fehler wieder richtig stellt entspricht quasi dem DL/UPL Speed und Ping der einem bei ´Teilsperrung´ noch gelassen wird: 0, Null, gar nichts, Black hole
Ich hab das ungefär so verstanden:
Der fehlgebuchte Betrag wird nun von der Berechnungsstelle umgebucht.
Dann wenn das da wirklich angekommen ist wo es nun sollte, dann gibt die Berechnungstelle der Mahnstelle bekannt das die Teilsperrung auf Account Sowieso aufgehoben werden kann weil alles gebucht wurde. Die Mahnstelle ´prüft´ das nun aber erst mal... Und dann, falls die Prüfung erfolgreich war meldet die Mahnstelle das dem Technischen Dienst. Der schaltet dann wieder Alles frei... Also wenn man Glück hat, wenn nicht irgenwo nen Komet ins Kabelnetzt flattert, weil dann haben die ja zu tun...
2 Fragen dazu:
Wo ist eigentlich die Mahnung geblieben in Papierform und/oder per eMail ???
Warum schafft die geile ´Mahnstelle´ beim ´Technischen Dienst´ die Teilsperrung zu ordern, aber mir
nicht dies Mitzuteilen?
Also wenn ich den Bock gebaut hätte - OK! - Ich würd nix weiter zu sagen, man kann mal die Zahlen verdrehen beim Überweisen oder sonst etwas verreissen dabei. Bevor der ´KD-Fanclub´ die Allseits beliebete ´Einzugsermächtigung´ vorschlägt... Hatten wir auch schon! Da haben sie nach 3 Monaten gleich alles ´Vollgesperrt´da gabs nicht mal mehr Kabel-Fernsehen!
Da haben wir das gleich wieder Entzogen! Aber die Dreistigkeit mir nicht mal mit ner kack eMail zu melden das hier etwas aus KD-Sicht etwas dringend zu klären ist. Omg das ist kein Kundendienst das ist ein Kindergarten da! Ich bin KD-Business kunde, da haben die meine eMail-Adressen, Telefonnummern, einfach Alles, aber nein... -> Drehen wir mal lieber den Hahn etwas zu dann wird der sich schon melden wenn 5 Rechner mit unter 1MBit ins Netz müssen, oder wie soll ich das interpretieren? In der Servicewüste Deutschland belegt KD die ersten 10 Plätze. Glauben die ich hab aus Spass nen Business Account? Omg ich hab schon wieder Puls. Ich hör lieber auf jetzt.
Also in Kurz: Alles wie gehabt, bis die KD-Schnecken da mal in Wallung geraten. Hoffentlich noch bevor ich an einem Herzkasper zu Grunde gehe.