Select Kino - Einloggen im KDG Portal nicht möglich

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
maverick182
Newbie

Re: Select Kino - Einloggen im KDG Portal nicht möglich

Beitrag von maverick182 »

und wenns dann immer noch nicht geht, dann fahre ich auf dem Heimweg an einer Videothek vorbei, dann bekommt die eben mein Geld.
...und diese Videothek heißt in meinem Fall: SKY SELECT. Stimmt schon, der einzige Weg daran was zu ändern ist einfach keine Filme mehr bestellen. Und da bei SKY im Endeffekt die gleichen Filme drankommen und dazu sogar noch mehr davon in DD5.1 übertragen werden fällt die Entscheidung nicht schwer.

EDIT: Also jetzt scheint wieder alles normal zu funktionieren. Ich kann mich ganz normal einloggen wenn ich auf "Mein Select Kino" klicke.