Infosat ist für mich einfach Pflicht!!! Seit 1990 übrigens...Die hatten einige Jahre "schlechtere" journalistischere Qualität, waren aber trotzdem immer noch besser als so manch anderer, der auf den Markt gekommen ist und wieder verschwunden ist...)
Die DF ist in meinen Augen nur ein Nachzügler (einer der Gründer war ja jahrelang Infosat Chefredakteur...), und die anfangs richtig gut gemacht war, aber seit 1-1,5 Jahren stark nachgelssen hat.
Wie steht ihr zur Zeitschrift "Digitalfernsehen"?
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Ehrenmitglied
-
- Kabelfreak
Geht mir genauso.Heiner hat geschrieben:Immerhin gefällt mir DF noch besser als Infosat und Sat+Kabel - die waren einfach auf ner anderen Wellenlänge, die mir nicht wirklich zusagte.
Infosat habe ich Anfang der 90er ab und zu gekauft, aber später hat die Zeitung meiner Meinung nach sehr stark nachgelassen und die ständige Werbung für Technisat war einfach nur nervend
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Moderator
Das mit der werbung ist aber seit 1 - 2 Jahren wo es personalwechsel gab wieder besser geworden.CableGuy hat geschrieben: Infosat habe ich Anfang der 90er ab und zu gekauft, aber später hat die Zeitung meiner Meinung nach sehr stark nachgelassen und die ständige Werbung für Technisat war einfach nur nervend
InfoSat hat zwar immer noch rechnisat werbung. aber genauso wie andere werbung auch.
Die InfoDigital ist da schlimmer.
Selbst die ct ist mit der windows werbung schlimmer
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ