Findest Du? Ich nicht.det hat geschrieben:Nein, wie lustig.
Sicher wäre das der Königsweg, er wurde aber nicht gewählt. Dass es bei diesem KÖnigsweg nichts zu meckern gegeben hätte kann man glauben, muss es aber nicht.det hat geschrieben:Wenn die von KDG schlau wären, dann würden sie einen Freiumschlag für die Rücksendung mitschicken. Dann hätte ich ich hier kein Wort darüber verloren.
Ja, ja, kommt die Info zu spät ist es schlimm, kommt sie zu früh, dann ist es noch schlimmer.... Dass kein Mitarbeiter bei KDG sitzt der die Briefe manuell zuklebt und frankiert und somit verschiedene Mailings nicht unbedingt in sync sein können ist halt unzumutbar. Manchen kann man es per se nicht recht machen.det hat geschrieben:Ganz abgesehen davon habe ich geschrieben, daß das Schreiben in dem KDG die Karte zurückfordert, schon vor der Karte bei mir ankam. Das ist ein seltsames Gefühl, wenn dir jemand Kosten androht, wenn Du eine Karte nicht zurückschickst, Du diese Karte aber überhaupt nicht hast.
Gute Entscheidung. Der ganze Anlass ist echt albern, aber man sieht dadurch wenigstens was den Menschen wichtiges widerfährt.det hat geschrieben:Und damit EOD für mich. Mir ist das zu albern.