die sind echt lustig bei KD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
cimst
Newbie

Re: die sind echt lustig bei KD

Beitrag von cimst »

det hat geschrieben:Nein, wie lustig.
Findest Du? Ich nicht.
det hat geschrieben:Wenn die von KDG schlau wären, dann würden sie einen Freiumschlag für die Rücksendung mitschicken. Dann hätte ich ich hier kein Wort darüber verloren.
Sicher wäre das der Königsweg, er wurde aber nicht gewählt. Dass es bei diesem KÖnigsweg nichts zu meckern gegeben hätte kann man glauben, muss es aber nicht.
det hat geschrieben:Ganz abgesehen davon habe ich geschrieben, daß das Schreiben in dem KDG die Karte zurückfordert, schon vor der Karte bei mir ankam. Das ist ein seltsames Gefühl, wenn dir jemand Kosten androht, wenn Du eine Karte nicht zurückschickst, Du diese Karte aber überhaupt nicht hast.
Ja, ja, kommt die Info zu spät ist es schlimm, kommt sie zu früh, dann ist es noch schlimmer.... Dass kein Mitarbeiter bei KDG sitzt der die Briefe manuell zuklebt und frankiert und somit verschiedene Mailings nicht unbedingt in sync sein können ist halt unzumutbar. Manchen kann man es per se nicht recht machen.
det hat geschrieben:Und damit EOD für mich. Mir ist das zu albern.
Gute Entscheidung. Der ganze Anlass ist echt albern, aber man sieht dadurch wenigstens was den Menschen wichtiges widerfährt.
mfg Christian Imst
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

cimst hat geschrieben:
det hat geschrieben:Und damit EOD für mich. Mir ist das zu albern.
Gute Entscheidung. Der ganze Anlass ist echt albern, aber man sieht dadurch wenigstens was den Menschen wichtiges widerfährt.
Und wenn dir sonstwas Gutes wiederfährt, dann ist das einen (wiehießderdochgleichnochmal??) wert ;-)
kabelmensch.de
cpt. crunch
Fortgeschrittener

Beitrag von cpt. crunch »

Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
det
Newbie

Beitrag von det »

cimst schrieb:
cimst hat geschrieben:Der ganze Anlass ist echt albern, aber man sieht dadurch wenigstens was den Menschen wichtiges widerfährt.
ok, verstanden. Ich denke hier ist das ganze recht gut zusammengefaßt. Mach's gut.
cimst
Newbie

Beitrag von cimst »

det hat geschrieben:ok, verstanden.
Sicher?
det hat geschrieben:Ich denke hier ist das ganze recht gut zusammengefaßt. Mach's gut.
Eher nicht.
mfg Christian Imst
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

ncohmal zum mitlesen:

Du hast einen STANDARTbrief bekommen, die schreiben keinen xtra brief "ohh tut uns leid blablabla"

ignorier das gelabber mit den 35€ und verzeih kdg, das sich keiner bei dir gemeldet hat und sich entschuldigt hat, fertig.

mach mal das thema zu, danke :)
det
Newbie

Beitrag von det »

das Thema ist schon längst durch. Ich habe an KD geschrieben und um Erstattung meiner Kosten gebeten. Außerdem habe ich ihnen sinngemäß geschrieben, daß es ein schlechter Scherz sei, wenn sir mir etwas berechnen wollen, das ich überhaupt nicht bestellt habe. Mal sehen was da passiert.

Den thread hier fand ich eher unterhaltsam bis auf den Schluß, da wurde es mir zu blöd.

Grüße

det
det
Newbie

GELÖST: die sind echt lustig bei KD

Beitrag von det »

so, um das Ganze jetzt zu einem friedlichen Abschluß zu bringen:

ich habe einen sehr freundlichen Brief von KD bekommen, daß mir selbstverständlich die Kosten für die Rücksendung erstattet werden. Der Betrag für Einschreiben mit Rückschein wird mit der nächsten fälligen Zahlung verrechnet. Mehr wollte ich primär auch gar nicht erreichen. Vielleicht überlegt sich KD ja auch, daß das automatisierte Verschicken von Standardbriefen nicht immer sinnvoll ist. Es kann auch passieren, daß sie einen bis dato sehr zufriedenen Kunden verärgern.

Grüße und EOD

det