KD Abo in der D-Box 2 - Abo Prreis usw...

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
RvE67
Newbie

Re: KD Abo in der D-Box 2 - Abo Prreis usw...

Beitrag von RvE67 »

Das tut mir ja nun wirklich leid, das dir das Thema Keywelt nicht bekannt ist. Sieh es aber halt als Fakt an, was ich geschrieben habe!

Aber wie wäre es für dich, trotz deiner 2300 Beiträge, wenn du einfach mal die Finger stillhältst. Ich mag es einfach nicht, wenn man einfach nicht mal die andere Meinung akzeptiert, stattdessen immer nochmal "nachtreten" muß. Der Threadersteller hat sich aus diesem Thread ausgeklinkt und dabei sollte man es nun belassen.
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Und wenn Du erzählst der Himmel sei gelb dann soll ich das auch als Fakt ansehen oder was? Wenn alle von der Klippe springen, spring ich hinterher? Nope - sry, nicht mit mir.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
RvE67
Newbie

Beitrag von RvE67 »

Dann ist dir nicht weiterzuhelfen :wink:

Ich klink mich dann auch mal hier aus
KnustKnut
Fortgeschrittener

Beitrag von KnustKnut »

alsoi ich muss mich mal einklinken zu costum images für die box2:

auf meiner box rennt auch das keywelt-image, das ist aber in erster linie so, weil die original Betaresearch-software total unbrauchbar langsam ist!
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino