Na ja, KDG gibt nur ne Smartcard raus wenn man die Seriennummer eines zertifizierten Receivers angibt...
Die meisten Premiere (Sky)-zertifizierten Kabelreceiver sind auch KDG-zertifiziert. Ältere Modelle wie z.B. die Sagem D-Box 2 sinds nicht. Die allermeisten Teile wie gesagt schon.
Geräte mit Aufdruck "geeignet für Kabel Digital" (oder Kabel Deutschland-Logo) gibts nur von KDG selbst oder bei Ebay. Die Sky-zertifizierten Teile gibts in größerer Auswahl quasi überall. Daher immer mein Rat zu diesen Geräten, hier sind auch gute namhafte Hersteller dabei.
Tja, die Sache mit der Verschlüsselung für die privaten Sender ist so ein Ärgernis bei KDG... es ist nicht nötig, KDG machts aber...
Kabel Signal zu Scart oder Cinch wandeln
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Kabel Signal zu Scart oder Cinch wandeln
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Re: Kabel Signal zu Scart oder Cinch wandeln
Ok wunderbar. werden den Tarif jetzt auf Digital erweitern. Receiver hab ich schon einen Technisat ersteigern können. Danke für eure schnellen Antworten.