CC im analogen Kabel/Terra Nova stellt Analogverbreitung ein
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Fortgeschrittener
Nach dem Sendeschluss von Kika ist nun ein Testbild der KDG zu sehen. Wie ich die KDG einschätze, wird das wohl erstmal so bleiben.
Als sich hier in Braunschweig früher einmal Nickelodeon und MTV pop einen Kanal geteilt haben, hat es mehrere Monate gedauert, bis nach der Sendereinstellung vom alten Nickelodeon endlich MTV POP rund um die Uhr lief.
Als sich hier in Braunschweig früher einmal Nickelodeon und MTV pop einen Kanal geteilt haben, hat es mehrere Monate gedauert, bis nach der Sendereinstellung vom alten Nickelodeon endlich MTV POP rund um die Uhr lief.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
MTV Pop kann nicht sein, das kam erst 2001 und das alte Nickelodeon gibts schon seit 1998 nicht mehr. Meinst wohl eher VH-1Als sich hier in Braunschweig früher einmal Nickelodeon und MTV pop einen Kanal geteilt haben, hat es mehrere Monate gedauert, bis nach der Sendereinstellung vom alten Nickelodeon endlich MTV POP rund um die Uhr lief.
Vermute generell, das was jetzt kommt ist erst mal ne Übergangslösung. Das was jetzt passiert ist, liegt ja keiner richtigen Rangfolgeentscheidung zugrunde. Die Rangfolgeentscheidung ist hier in Niedersachsen schon längst wieder überfällig.Nach dem Sendeschluss von Kika ist nun ein Testbild der KDG zu sehen. Wie ich die KDG einschätze, wird das wohl erstmal so bleiben.
-
- Fortgeschrittener
Tja, auf der HP von der Niedersächsischen Landesmedienanstalt ist zu dem Vorfall auch nichts zu lesen.
Vielleicht beläßt man auch so alles wie es ist. Somit hat man wenigstens schon mal nen halben Kanal frei für die neuen Digitalsender.
Somit muß man nur noch den KIKA irgendwo hinzwengen.
Macht ja auch wenig Sinn noch Sender neu analog auszukabeln.
An Terra Nova sieht man schließlich, das das Interesse an analoger Kabelverbreitung seitens der Sender auch nicht mehr sehr groß ist.
Ja, du hast Recht, meine natürlich VH 1.
Vielleicht beläßt man auch so alles wie es ist. Somit hat man wenigstens schon mal nen halben Kanal frei für die neuen Digitalsender.
Somit muß man nur noch den KIKA irgendwo hinzwengen.
Macht ja auch wenig Sinn noch Sender neu analog auszukabeln.
An Terra Nova sieht man schließlich, das das Interesse an analoger Kabelverbreitung seitens der Sender auch nicht mehr sehr groß ist.
Ja, du hast Recht, meine natürlich VH 1.
-
- Newbie
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied