HD Receiver angekündigt !

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DarkNike
Insider

Re: HD Receiver angekündigt !

Beitrag von DarkNike »

chris1977ce hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:HUMAX = normaler HD-Receiver
SAGEM = HD-Festplattenreceiver ;)
Danke für die Aufklärung! :wink:

Dennoch als sehr gute Alternative kann ich den Phillips DCR 5000/02 empfehlen! :grin:
Wenn der bei dir gut läuft, ist das super. Ich hatte den Phillips auch, aber nach 10 Minuten stand ich wieder vor dem Laden und hab' ihn zurückgegeben. :lol:
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
chris1977ce
Fortgeschrittener

Beitrag von chris1977ce »

carsten heinrich hat geschrieben:
Je nach Vertragskonstellation des Kunden wird es die Möglichkeiten geben, entweder zu tauschen (gegen eine niedrige Tauschgebühr) oder ein HD-Gerät zusätzlich gegen Einmalkosten zu erwerben.
die aussage ist falsch. es wird nur fuer das ci+-modul eine tauschoption geben, nicht fuer den hd-receiver. dieser wird bestandskunden ausschliesslich als kaufgeraet angeboten werden und der preis fuer das geraet bei kdg wird ueber dem neupreis mailorder (ebay etc) liegen.
Na dann zahlt sich mein selbst erworbener HD-Receiver (129 Euro) ja doch aus *puh* - dachte schon ich hätte verfrüht gekauft, und würde nun
in die Röhre schauen, wenn KDG recht günstig HD-Receiver ausgibt.
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
brewce
Newbie

Beitrag von brewce »

Diese Mail habe ich gestern Abend vom KDG Kundenservice erhalten

Sehr geehrter Herr.....

vielen Dank für Ihre Email.

Ein HD-Receiver und das CI+-Modul stellen wir unseren Kunden ab dem 03.05.2010 ins Angebot. Bitte informieren
Sie sich zu diesem Zeitpunk über die neuen Produkte.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Kundenservice
99116 Erfurt

Tel.: (01 80) 5 23 33 25*
Fax: (01 80) 5 29 99 25*

E-Mail: kundenservice@kabeldeutschland.de
Internet: www.kabeldeutschland.de

* 0,14 ?/Min. aus den deutschen Festnetzen, im Mobilfunkbereich maximal 0,42 ?/Min.
M.Foth
Fortgeschrittener

Beitrag von M.Foth »

Hallo!
Ab Sommer/Herbst diesen Jahres bietet Technotrend noch einen HD Receiver für Kabel Deutschland an.Modellname TT micro C832 HDTV Preis UVP 199,- €.Mehr infos auf der Website von Technotrend.
Sony KDL 32 EX 725 mit ACL FW 1.25 D02 Karte KD Premium Total
Seit 01.11.2013 SKY Welt+Film+HD für 19,90 mit D02 Karte
Sony DVD Recorder RDR HX 725(Rente)
Sony BDV-E370
Panasonic DMR-BCT 730
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

Den Receiver gibts jetzt schon, die Web-Site ist nur ein bisschen veraltet. Des Weiteren stimmt der Preis auch nicht mehr, gibts schon günstiger wenn man sucht

http://www.testbericht.de/receiver/tech ... -hdtv.html
chris1977ce
Fortgeschrittener

Beitrag von chris1977ce »

Scraby hat geschrieben:Den Receiver gibts jetzt schon, die Web-Site ist nur ein bisschen veraltet. Des Weiteren stimmt der Preis auch nicht mehr, gibts schon günstiger wenn man sucht

http://www.testbericht.de/receiver/tech ... -hdtv.html
Wird der TechnoTrend Receiver auch von KDG unterstützt - bzw. ist er "offiziell zertifiziert"? :confused:
Wie es aktuell aussieht hat man bis dato nur 2 wirklich zertifizierte Receiver(hersteller): Philips und Humax (oder irre ich mich da?).
Kein Kabelanschluss mehr; stattdessen: SAT mit Sky+ (SkyWelt & Filmpaket mit 320HDD Sky+ Receiver)
Internet über BayernDSL 16.000
aseidel
Kabelexperte

Beitrag von aseidel »

Vielleicht kommt KDG mit dem Humax PDR-HD3000C, der ja schon von Sky getestet wird. Aber die halten sich bedeckt.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Scraby
Insider

Beitrag von Scraby »

chris1977ce hat geschrieben: Wird der TechnoTrend Receiver auch von KDG unterstützt - bzw. ist er "offiziell zertifiziert"? :confused:
Wie es aktuell aussieht hat man bis dato nur 2 wirklich zertifizierte Receiver(hersteller): Philips und Humax (oder irre ich mich da?).
Gute Frage hier ist ne Liste der unterstützen Geräte http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... odukte.pdf

allerdings weiß ich nicht ob die aktuell ist. Ist die, die auf der Internetseite hinterlegt ist.
Jokel
Kabelexperte

Beitrag von Jokel »

Ich verlasse mich erst mal auf die Email von KDG: ab 05.05.2010 steht der Humax pr HD2000c im Angebot. Entweder für ne kleine Austauschgebühr zum Wechsel, oder für Einmalkohle zum Kauf!
Dies ist Alles was ich weiß!
Ich stehe genau wie ihr in der Warteschleife. :wand:
DER_DA
Newbie

Beitrag von DER_DA »

preisesind aber noch nicht bindend
[ externes Bild ]