So hab jetzt ne antwort von Tele Columbus... leider keine gute
"Sehr geehrter Herr Seide,
herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Gerne klären wir Ihre Fragen zum Empfang von HD-Programmen in Ihrer Anschrift.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere HDTV-Pakete sowie die Sky HDTV-Programme in Ihrem Wohngebiet aus technischen Gründen noch nicht zu empfangen sind. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.
Selbstverständlich werden wir Sie sofort informieren, sobald wir Ihnen hochauflösendes Fernsehen anbieten können.
Haben Sie noch Fragen? Sie erreichen uns täglich von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr unter der Telefonnummer 01805 252 011*. Wir freuen uns auf Sie.
Selbstverständlich können Sie auch auf diese E-Mail antworten.
Wenn Sie auf diese E-Mail antworten möchten, löschen Sie bitte nicht den bisherigen Verlauf der E-Mail. Ihr Anliegen wird von mehreren Mitarbeitern betreut.
Wir wünschen Ihnen vorab ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice"
SKY HD Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.