Ja wenn das so stimmt bin ich beruhigt da ich mir so ein CI+ modul nicht unbedingt zulegen wollte.
Gruß
Bin Loading
kein RTL und RTL2 mit CI+
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: kein RTL und RTL2 mit CI+
Bin Loading hat geschrieben:Ja wenn das so stimmt bin ich beruhigt da ich mir so ein CI+ modul nicht unbedingt zulegen wollte.
Gruß
Bin Loading
Habe gerade im Internet nocheinmal nachgeschaut. Es ist wie ich bereits geschrieben habe, naemlich, wenn du ein "W"in der modellbezeichnung stehen hast, dann hast du kein CI+.
gib einfach mal "Samsung CI+" in Google ein, dann findest du etwas darueber.
-
- Newbie
Re: kein RTL und RTL2 mit CI+
War wohl zu einfach habe soviele Variationen ausprobiert um was brauchbares bei googel zu finden und komm dabei nicht auf das nahe liegensteMike0702 hat geschrieben: gib einfach mal "Samsung CI+" in Google ein, dann findest du etwas darueber.
THX
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen hab nämlich 2 Samsung und beide ein "W"in der modellbezeichnung stehen.
Obwohl bei den 32'er ich auch genau wusste das es nur ein CI ist.
Gruß
Bin Loading