Frage Bestellungen Digitaler Empfang für 2,90€

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Charmedfan
Fortgeschrittener

Re: Frage Bestellungen Digitaler Empfang für 2,90€

Beitrag von Charmedfan »

Bin schon ganz gespannt, wann die Sachen kommen :)

Und endlich wieder VIVA und Co. sehen...

Hab ja zurzeit CVB T und mag nimmer :)

Und da sind ja dann sogar 3 HD Sender dabei, ne? Arte HD, Das Erste HD und ZDF HD.. Schau ich zwar nie an, aber die Qualität interessiert mich - das 1. mal HD :)
carsten heinrich
Fortgeschrittener

Beitrag von carsten heinrich »

die genannten hd-sender sollten sie auch jetzt schon empfangen koennen. wenn nicht, wird das ci+-modul und die smartcard nichts daran aendern.
carstenheinrich.com
Charmedfan
Fortgeschrittener

Beitrag von Charmedfan »

Ne, bei DVB T hab ich nur 24 Programme und HD ist da nicht dabei..
diddi4
Kabelexperte

Beitrag von diddi4 »

chatmarci hat geschrieben:Geht das auch wenn der fernsehen nur ein ci modul und man eine ci plus modul bekommt kann man den alles sehe mit den ci plus oder nicht ! für die 2,90 €uro im monart!

Natürlich kannst Du auch mit einem CI-Schacht digitales Fernsehen empfangen. Musst eben ein AlphaCryptLight benutzen. Bitte schau oben nach, was Du dazu alles machen musst! Nur die privaten HD-Sender wirst Du wohl nicht bekommen!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
carsten heinrich
Fortgeschrittener

Beitrag von carsten heinrich »

Charmedfan hat geschrieben:Ne, bei DVB T hab ich nur 24 Programme und HD ist da nicht dabei..
aber der threadtitel lautet 'frage bestellung dig emfang fuer 2,90'. alle diese kd sind bereits jetzt ueber einen anschlussvertrag versorgt. dann sind die oer hd ueber dvb-c unverschluesselt bereits verfuegbar. dafuer braucht es kein modul.
carstenheinrich.com
Charmedfan
Fortgeschrittener

Beitrag von Charmedfan »

So, jetzt warte ich schon gespannt bis das Zeug kommt.

machen die das so, dass die erst das Geld abheben und mir dann die Card und das Modul schicken. Oder schicken die erst Modul/Karte und ich muss es dann überweisen. Oder nach 1 Woche nach dem Erhalt der Ware wird erst das Geld vom Konto eingezogen.. ?
MOrgen ist Donnerstag.
MOntag (Feiertag) bestellt
Also Dienstag-Mittwoch komplett Zeit gehabt :)
P.A.
Newbie

Beitrag von P.A. »

Also KinoSelect funktioniert einwandfrei!
Habe um 19:20 den Film bestellt (online) der um 19:45 beginnen sollte - kein Problem!
Darkstorm
Kabelexperte

Beitrag von Darkstorm »

Charmedfan: Ich will Dich ja nicht verunsichern... aber - hast Du mittlerweile eigentlich Deine Empfangsqualität via Kabel verbessern können? Ich erinnere mich noch an einige Threads hier im Forum, wo Du massive Probleme mit der Signalqualität im Kabel hattest (weswegen Du ja auch auf DVB-T umgestiegen warst)... wenn das noch genau so aussieht, ändert daran auch das CI+ Modul und die 2,90€ pro Monat nichts... dann musst Du Dir noch immer Gedanken um eine neue, anständige Verkabelung bei euch zu Hause machen....
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Charmedfan
Fortgeschrittener

Beitrag von Charmedfan »

Ja die Probleme sind eigentlich immernoch da...

Aber ich probiers trotzdem mal... 2,90 € im MOnat tun nicht weh :)

Und wenn die Qualität immernoch so ist, dann kann ich mich ja nochmal melden und Sachen rechercieren und in Saturn gehen etc..

Aber man liest ja immer, dass analog bei Kabel IMMER schlecht bei LCD Fernsehern ist.. Weil das Signal zu schlecht ist für das gute "senden" des fernsehers. Dewegen muss das Signal "runter gerechnet" werden..

Naja schauen wir mal,

Jetzt 2 Uhr, ist immer noch nix da...

-------
Beantwortet ihr auch bitte meine Fragen 1 Antwort vorher? Dankeschön :)
Charmedfan
Fortgeschrittener

Beitrag von Charmedfan »

machen die das so, dass die erst das Geld abheben und mir dann die Card und das Modul schicken. Oder schicken die erst Modul/Karte und ich muss es dann überweisen. Oder nach 1 Woche nach dem Erhalt der Ware wird erst das Geld vom Konto eingezogen.. ?
MOrgen ist Donnerstag.
MOntag (Feiertag) bestellt
Also Dienstag-Mittwoch komplett Zeit gehabt