Im Mehrnutzerbereich gibt es schon Verhandlungsspielräume. Ob die nun schon bei euch ausgeschöpft sind, kann ich natürlich nicht sagen.Franky-Boy hat geschrieben:Welche "Kundenrückgewinnungsangebote" meinst Du?
Sehr kurzfristig für Eigentümer gedacht. Die Wohnungen werden ja auch mal weiterverkauft/vermietet/die Kinder ziehen ein ....Franky-Boy hat geschrieben:Eine Sat-Position: Astra (keine ausländischen Bewohner im Haus vorhanden).
Und schon sind die ersten Leute da, die dann einen Anspruch auf SAT-Schüssel haben, da die gebaute Anlage das nicht kann.
Gleichzeitig macht man sich im Pay-TV-Bereich von sky abhängig. z.B. könnte man noch das Familienpaket mit einspeisen.
Wer bietet so etwa heute noch an??Franky-Boy hat geschrieben:Nur ein Anschluss (=Receiver) pro Wohnung möglich.
Minimale Ausstattung ist meiner Meinung nach: Twin-Anschluss im WZ, je weiteren Wohnraum eine weitere Anschlussmöglichkeit.
Ist den anderen Mietern bewusst, das sie nie wieder gleichzeitig aufnehmen und etwas anderes schauen können?
Diese Anlage wäre für mich ein Auszugsgrund! Aber jeder versaut sich den TV-Genuss, so wie er es einrichten kann.
MB-Berlin