Ist vielleicht wirklich zu übertrieben. Ich hab mal den Titel vom ZDF genommen.Bubblegum hat geschrieben:Aber der Titel des Beitrags ist schön reisserisch - ob KD sich auch beim Forum meldet? Abmahnung vielleicht?
Mit Tricks zu neuen Kabel-Kunden - Beitrag in WISO
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: Mit Tricks zu neuen Kabel-Kunden - Beitrag in WISO
-
- Insider
In Ordnung. Aber gestern nach dem Beitrag war ich einfach so auf 180, dass mir nix "besseres" eingefallen is. Danke fürs Änderm
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
Habe mir die Sendung auf dem ZDF Infokanal angeschaut (habe extra deswegen das anschauen auf Raiuno "unterbrochen" )...und ja, es bestätigt alles was ich auch mit diesen Pegeltestern zweimal hier erfahren habe und ich werde für das nächste Mal die Empfehlung des Verbraucherschutzes folgen und diese Aasgeier nicht reinlassen! Das schärfste war natürlich das die zuständigen PR Herren und/oder Damen von der KDG sich nicht vor die ZDF Kamera trauten, sondern nur die WISO Redaktion mit einer Standardfloskel abservierten...da habe ich nichts anderes erwartet.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Haben die es so dringend nötig, das Kd sich Kunden auf so eine Art und Weise heran ziehen muss? Unglaublich!!!!!!!!!! Aber um fair zu bleiben, das ist sicherlich nicht nur bei denen so. Oder????????
-
- Insider
Bei Unitymedia auch. Kam heute ein Bericht auf einem der "Ersten" Sender.mimihopps hat geschrieben:Haben die es so dringend nötig, das Kd sich Kunden auf so eine Art und Weise heran ziehen muss? Unglaublich!!!!!!!!!! Aber um fair zu bleiben, das ist sicherlich nicht nur bei denen so. Oder????????
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Insider
Im ZDF haben die auch gesagt, dass es bei vielen KNBs mittlerweile üblich ist. Die KDG musste halt dran glauben,
hat eh schon ein schlechtes Image und ist der größte KNB Deutschlands - leider
hat eh schon ein schlechtes Image und ist der größte KNB Deutschlands - leider
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Ja, ist mit 100% Sicherheit auch bei vielen anderen Anbietern so. Wirkt nur bei vielen unzufriedenen Kunden umso mehr nach, denke ich. Nur finde ich sollte die dann auch bei Berichterstattungen fair bleiben. Oder?
-
- Insider
Heute war die KDG schon wieder in WISO - nicht so "groß" wie das letzte mal, aber immerhin
diesmal die Servicehotline...
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
2rangerfan0 hat geschrieben:Heute war die KDG schon wieder in WISO - nicht so "groß" wie das letzte mal, aber immerhin
Dazu auch die Betrügereien mit dem Kabelanschluß bei Unitymedia, das sind auch so richtige Saubermänner. Teleterror auch ganz groß, wird gut erklärt wer hinter all den Problemen beim Anbieterwechsel steckt und wie man bei der Hotline verarscht wird.
http://wiso.zdf.de/
Kann die Sendung wirklich empfehlen...
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09