Warten auf Portierung, Frage bzgl. Fritzbox

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
digitalfernsehen
Newbie

Re: Warten auf Portierung, Frage bzgl. Fritzbox

Beitrag von digitalfernsehen »

Hey schnullimulli,

danke für deine freundliche Antwort. Ja, du hast es getroffen, obwohl ich explizit nachgefragt habe, bei MB und T sagten mir beide, dass ich auch mit der 7170 problemlos surfen und telefonieren könne.

Bzgl. der "freundlichen" Hinweise darauf, dass ich mich nicht suchen und bestehende Einträge lesen würde: Mein Problem lag nicht darin, dass ich nicht weiß wofür die 7270 zu gebrauchen ist, sondern, dass mir versichert wurde, dass ich mit der alten fritzbox auch alles nutzen könne.
das steht im "angepinnten" thema nicht!

Ein freundlicherer Umgang wäre schon wünschenswert, bevor man auf Forumsnutzer einträscht!
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

schnullimulli hat geschrieben:... funktionieren die Fritzboxen aus dem freien Handel nicht, hat wohl mit der Software die drauf ist zu tun.
Nein, falsch, diese Gerüchte sind einfach nicht totzukriegen, auch das Thema ist hier schon durch.
:fingerzeig: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 184#p90234
:fingerzeig: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 43#p137642
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
schnullimulli
Kabelexperte

Beitrag von schnullimulli »

Ups..... dann bin ich diesem Gerücht wohl auch aufgesessen?! :oops:
LG
schnullimulli
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Der Mann denkt zwar, er wisse, aber die Frau weiß es besser.
ICQ.-Nr. per PN