Ci+ Modul funzt nicht

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
diddi4
Kabelexperte

Re: Ci+ Modul funzt nicht

Beitrag von diddi4 »

ich weiß nicht MB, ob Du nun auch noch die kostenpflichtigen Warteschleifen verteidigen willst, glaube ich eigentlich nicht.

also Herr Brüderle hatte sich die ganze Zeit dagegen gewehrt. Nach dem nun seine eigenen Parteigenossen ihn überzeugt haben, hat er dem Antrag unserer Verbraucherministerin Aigner im Kabinett zugestimmt. Muss natürlich noch verabschiedet werden, ist aber nur eine Frage der Zeit, da alle naderen dafür sind.
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

diddi4 hat geschrieben:ich weiß nicht MB, ob Du nun auch noch die kostenpflichtigen Warteschleifen verteidigen willst, glaube ich eigentlich nicht.
Dazu schrieb ich, wie Du hoffentlich gelesen hast:
MB-Berlin hat geschrieben:PS: Ich würde das übrigens gut finden, wenn es kostenlos ist.
Was nicht stört, ist dass Fakten verkauft werden, die noch keine Fakten sind!
Es ist noch nicht beschlossen!

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
diddi4
Kabelexperte

Beitrag von diddi4 »

@MB

ich habe auch nicht behauptet, dass das schon Fakt ist sondern so gut wie sicher. Nachzulesen in vielen Pressemeldungen und bei der FDP (zuletzt der einzige Gegner der Abschaffung).

nachlesen kannst Du das z. B. hier
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/w ... 63354.html
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro