Ist ja auch gut ein neues System einzuführen. Wenn es aber Unzulänglichkeiten hat, muss man als Unternehmen eben nochmal Geld in die Hand nehmen und eine Version 2.0 in Auftrag geben, die etwas mehr Hirnschmalz enthält ... so macht es sicher auch den Mitarbeitern keinen Spass, wenn die sich so komisch rausreden müssen, weshalb mal wieder ne Rechnung nicht stimmt.MB-Berlin hat geschrieben:Das wurde ja gerade erst eingeführt!Memphis hat geschrieben:Die sollen endlich mal Ihr krankes total verbuggtes Abrechnungssystem reparieren lassen.
Vor den Kopf gestossen...
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
- Beiträge: 43
- Registriert: 11.05.2010, 09:00