Ärger mit CI+, Kündigung des Vertrags?

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Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


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Hyperwelle
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Beiträge: 19
Registriert: 14.06.2010, 18:28

Re: Ärger mit CI+, Kündigung des Vertrags?

Beitrag von Hyperwelle »

jo, meine Frau hat die Smartcard auch mit zurückgeschickt, 35. Euro soll der Spaß kosten.
Angeblich nicht auffindbar, verschwunden aus einem versiegeltem Umschlag.?!:)

Das neue Modul hat ca. 2.Wochen einwandfrei funktioniert und jetzt gehts wieder los.
Keine Entschlüsselung von Pro 7-Sat-RTL-u.s.w....:(
Genau dasselbe Problem hatte das erste Modul auch.
Modul raus und wieder rein und siehe da, es geht wieder.

Für meinen Sony LCD hab ich erst mal eine Lösung gefunden, aber das kann es auf dauer nicht sein.
Es liegt einwandfrei am CI+Modul der Fernseher ist absolut in Ordnung!
Trotzdem werde ich eine Email an Sony und KD schreiben, vielleicht ist es durch ein
Software Update abstellbar.
Hyperwelle
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 14.06.2010, 18:28

Re: Ärger mit CI+, Kündigung des Vertrags?

Beitrag von Hyperwelle »

läuft wieder einwandfrei, war nicht das CI+Modul.
Dieses scheint diesmal in Ordnung zu sein.
Das Problem trat zweimal auf und scheint erledigt.
Ich werde schon ganz wuschelig hier.:)