Aussendienstmitarbeiter fälscht Auftragsunterschrift

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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001_Raven
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Re: Aussendienstmitarbeiter fälscht Auftragsunterschrift

Beitrag von 001_Raven »

Goettervater hat geschrieben:wenn der Filter gesetzt ist und das ist in der Regel bei KDG vermerkt. mußt du die Zeit auf alle Fälle nicht bezahlen. und meist wird der Vertrag auch komplett entfernt.

manchmal reicht ein einfacher Anruf bei KDG
Darauf hoffe ich. Die Fakten sind da. Nur kapieren muß es erst jemand. Oder allen Supportern ist es klar aber keiner darf was unternehmen oder wird von seinen Vorgesetzten belogen.
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Lysjeger
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Re: Aussendienstmitarbeiter fälscht Auftragsunterschrift

Beitrag von Lysjeger »

Moin schnullimulli!

Zu Deinem Beitrag etwas weiter oben...
schnullimulli hat geschrieben:Das kann denke ich auch mit Rechtsanwalt passieren.
...richtig! ...aber diese Wahrscheinlichkeit ist deutlich geringer!!!
Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Lysjeger
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Scraby
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Re: Aussendienstmitarbeiter fälscht Auftragsunterschrift

Beitrag von Scraby »

Mach Folgendes. Richte ein Schreiben an das Beschwerdemanagement in Erfurt. Lass deine Vertragslage und das Zustandekommen der Verträge prüfen. Gib an, dass du lediglich einen Internetvertrag bei Conrad im Handel abgeschlossen hast und der Kabelanschluss jeglicher Grundlage entbehrt, da ein Sperrfilter gesetzt ist (Das sollte auch auf dem Servicemontagebericht des Technikers vermerkt wurden sein also gleich als Kopie mitschicken).

Des Weiteren bittest du um eine Stellungnahme des entsprechenden Händlers- oder Medienberaters sowie um eine Kopie der ihm vorliegenden Auftragsdaten. Die können soweit ich informiert bin angefordert und geprüft werden werden.

Falls es so kommen sollte, dass KDG dir mitteilt das der Vertrag nichtig ist kannst du noch überlegen ob du Strafanzeige wegen Betrug stellst oder nicht.
001_Raven
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Re: Aussendienstmitarbeiter fälscht Auftragsunterschrift

Beitrag von 001_Raven »

Wie bereits berichtet habe ich mit einem MB gesprochen welcher seine Daten auf unserm Hausverteiler hinterlassen hatte.
Dieser hat sich wohl eingesetzt den heute erfuhr ich über Telefon (kostenfrei) das bereits seit Dienstag eine zum Vertragsbeginn rückwirkende Stornierung läuft.
Diese ist nun durch und ich soll heute oder in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung erhalten.

Außerdem erfuhr folgendes:
Es ist im System bekannt das immer noch der Sperrfilter gesetzt ist.
Es gibt keine Daten darüber das die Technik jemals einen Auftrag erhielt.
Bei der Störungsstelle war auch nur Internet/phone und kein Kabel unter der angegebenen Adresse bekannt.
Wie der Vertrag zustandekam ist nicht genau bekannt aber ich weis nunn den Namen des MB welcher ihn bei KD ablieferte.
Laut deren System ist es der gleiche Herr der mein Internet/Phone entgegennahm.
Diesen kann und werde ich demächst persönlich dort sprechen den er bietet wieder an.

Mal sehen was er sagt. Vielleicht hat er auch einen anderen Namen.

Der von mir kontaktierte MB war auf jedenfall auch auf Kundenseite und sorgte für Aufklärung.
Hoffe das sich damit alles zum Guten wendet. Ich werde berichten.
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VBE-Berlin
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Re: Aussendienstmitarbeiter fälscht Auftragsunterschrift

Beitrag von VBE-Berlin »

001_Raven hat geschrieben:Wie der Vertrag zustandekam ist nicht genau bekannt aber ich weis nunn den Namen des MB welcher ihn bei KD ablieferte.
Laut deren System ist es der gleiche Herr der mein Internet/Phone entgegennahm.
Bitte nenne den Herren aber nicht MB. Das sind keine Medienberater, die bei Conrad stehen.

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Re: Aussendienstmitarbeiter fälscht Auftragsunterschrift

Beitrag von 001_Raven »

MB-Berlin hat geschrieben:
001_Raven hat geschrieben:Wie der Vertrag zustandekam ist nicht genau bekannt aber ich weis nunn den Namen des MB welcher ihn bei KD ablieferte.
Laut deren System ist es der gleiche Herr der mein Internet/Phone entgegennahm.
Bitte nenne den Herren aber nicht MB. Das sind keine Medienberater, die bei Conrad stehen.
MB-Berlin
Ich war gerade vor Ort. Sein Name hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem am Telefon genannten.
Er ist kein Medienberater (MB) sondern Promotor.
Ist das so besser?

Wie er mir aber auch erzählte hatte er Aufträge angenommen welche die ZEntrale zusätzlich mit einem Kabelanschluß ausstattete. Die erbosten Kundenn beschwerten sich natürlich bei ihm.
Was positiv für die Kunden verlief und negativ für denjenigen bei KD.
001_Raven
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Re: Aussendienstmitarbeiter fälscht Auftragsunterschrift

Beitrag von 001_Raven »

Heute kam ein Brief von KD. Rückwirkende Vertragsauflösung für KAbel wurde durchgeführt.
Außerdem ein Anruf von KD wo mir das gleiche ebenfalls mitgeteilt wurde.
Alles ohne Entschuldigung und Erklärung.

Zusätzlich hat sich der MB gemeldet der sich eingesetzt hatte. Er teilte mir das gleiche mit. Im Gespräch erfuhr ich das es jemanden gibt dessen weitere Aufträge nun geprüft werden.

Wahrscheinlich werde ich bei der Polizei Strafanzeige gegen Unbekannt machen aufgrund eine Betrugs ich wurde schliesslich geschädigt.
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Lysjeger
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Re: Aussendienstmitarbeiter fälscht Auftragsunterschrift

Beitrag von Lysjeger »

001_Raven hat geschrieben:Wahrscheinlich werde ich bei der Polizei Strafanzeige gegen Unbekannt machen aufgrund eine Betrugs ich wurde schliesslich geschädigt.
...und damit handelst Du im Interesse ALLER!!!

Einfach nur klasse!!! :laola:
Viele Grüße aus dem hohen Norden!
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Re: Aussendienstmitarbeiter fälscht Auftragsunterschrift

Beitrag von VBE-Berlin »

Lysjeger hat geschrieben:...und damit handelst Du im Interesse ALLER!!!
Dem kann ich mich nur anschließen!

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