Rechnet man mal die Tausende, die in der Sky Warteschleife das Problem loswerden wollten, dann kann man sich vorstellen, wie die "neue" Finanzierungstaktik von Sky aussieht...
Viele Grüße
Bäri
Auf einmal geht nur Sky Sport HD nicht (Champions League)
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelexperte
-
- Fortgeschrittener
Re: Auf einmal geht nur Sky Sport HD nicht (Champions League
Ich habe kostenlos angerufen
Nach einer halben Stunde habe ich aber aufgegeben
Die müssen ja richtig Kohle gemacht haben gestern mit ihrer Warteschleife
Nach einer halben Stunde habe ich aber aufgegeben
Die müssen ja richtig Kohle gemacht haben gestern mit ihrer Warteschleife
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Insider
Re: Auf einmal geht nur Sky Sport HD nicht (Champions League
Sky hatte gestern ein generelles Problem, alle Kunden mit einer Nagravision-Smartcard (egal ob Sat oder Kabel) konnten gestern pünktlich zu Beginn der CL-Übertragung Sky Sport HD 1 und HD 2 nicht mehr sehen. Die haben wohl im Zuge der Freischaltung von Cinema HD für Sport HD-Kunden Mist gebaut. Kunden mit NDS-Karten waren wohl nicht betroffen. Kurz nach 21 Uhr hat man bei Sky das Problem wohl erkannt und behoben, da wurden Sport HD 1 und soweit verfügbar HD 2 auch wieder für Kunden mit Nagra-Karten hell.LC_Keule hat geschrieben:Gleiches Problem hatte ich auch mit dem AC Light Modul im Plasma TV. Nach der manuellen Aktualisierung der DVB-C Senderliste konnte das Signal von Sky Sport HD1 wieder empfangen werden. Ob es jetzt ausgerechnet daran lag, darüber darf spekuliert werden.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD