Cabugi hat geschrieben:Dass die User dann aber die Mitarbeiter hier ansprechen und sich dort beschweren, ist verständlich
Verständlich? Sorry aber No Comment !
Ich glaube das würdest du als Kunde nicht anders machen. Aber seis drum.
Und über Telefon muss man bezahlen, und wenn man dann auch noch in einer Warteschleife hängt...
Das ist verständlich, es gibt aber noch andere Zeiten wo man anrufen kann (7.30 - 9.00 oder von 21.00 Uhr - 22.00 Uhr) so kann man zumindest die Warteschleifen umgehen.
Naja, aber das weiß auch nicht jeder
Da ist der Weg über das Forum schon etwas bequemer, würde ich sagen. Allerdings muss man die Mitarbeiter die hier privat im Forum sind auch nicht verantwortlich machen für das was die KDG anstellt
Sicher ist das der bequemere, aber nicht der richtige!
Hab ich ja auch nicht behauptet
Wir können uns gerne gemeinsam unterhalten, wir können auch über ein Thema diskutieren, aber ich werde hier NIE auf Aufforderung anderer "Stellung" beziehen, oder gar mich rechtfertigen ! Dafür nutze ich meine FREIZEIT hier im Forum nicht.
Hab ich doch gesagt, für das Handeln der KDG ist keiner der angemeldeten Mitarbeiter hier direkt verantwortlich.