Frühjahrsoffensive - deine Meinung!

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ReneG
Newbie

Beitrag von ReneG »

Ich will´s mal in einem Satz auf den Punkt bringen:

Da lohnt sich ja nicht mal ein neuer Sendersuchlauf! ;-)

Gruss Rene.

PS: Wo ist deren Problem? Isses wirklich so schwer, Pro7HD, Sat1HD, Anixe, WürfelzuckerTV und Co einzuspeisen? Ich schau mir das noch 1-2 Monate an, dann wird auf IPTV umgestellt.
Solveigh
Newbie

Beitrag von Solveigh »

Ich bin ebenfalls richtig enttäuscht über Kabel Deutschland.

Es ist einfach nur ein Armutszeugnis mit "Gewalt" die Anzahl der Sender auf über 100 TV-Sendern drehen zu wollen, und dann mit solchen Platzhaltern.

So wird KDG den einen oder anderen Kunden garantiert verlieren.

Ausländische Sender sind ja OK,aber warum dann nicht aus den angrenzenden Nachbarländern ? Bei mir und zum Bleistift Austria.

PS: Hab mir persönlich ja die Holländer gewünscht.

Gruss
harry_0815
Fortgeschrittener

Beitrag von harry_0815 »

Meine Meinung ohne Begründung (finde, die erklärt sich von selbst):

Bis auf 2-3 Sender ist davon nix zu gebrauchen!!!

Selbst wenn ich Ausländer wäre, interessieren mich doch nicht diese ausländischen Spartensender! Wie es im anderen Thread schon gepostet wurde interessiert mich das nationale Vollprogramm und kein 4. klassiger Nachrichtensender.

Und dafür brauch ich keine kostenintensiven Umfragen durchführen, das sagt mir schon mein Menschenverstand.
Alles hat ein Ende.
amok
Newbie

Beitrag von amok »

welche frühjahrsoffensive? ich sehe nur schrottsender!!! was interesieren mich sender aus kasastan, iran, rumänien usw.?

wie schon tausendmal vorher von anderen geschrieben wo bleiben die deutschen sender? diese 26 sender hätte kdg genauso gut in das international paket packen können.

und der spruch das diese sender dem wunsch des kunden entsprechen ist ja wohl eine schutzbehauptung um nicht zugeben zu müssen das man nur schrott einspeist.