Wechsel Digital+ auf Digital Home/HD

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Mariachi
Newbie

Re: Wechsel Digital+ auf Digital Home

Beitrag von Mariachi »

Nibelungen hat geschrieben:Na ja, eine Tarifänderung - in einen höherwertigen Tarif, geht doch immer. Und was Du möchtest IST ein höherwertiger Tarif.
naja anscheinend ja nicht, da ich das ja seit Vertragsabschluss versuche zu erreichen...
Kabelmensch hat geschrieben:
Mariachi hat geschrieben: Der ursprüngliche Vertrag lief auf meinen Ehemann, als der vor einiger Zeit auszog hiess es Vertrag übernehmen geht nicht.
Ergo hat er gekündigt und ich einen komplett neuen Vertrag online abgeschlossen - wieder mit Telefonie, Internet und digitalem TV
Nun konnte man aber bei dem onlinebestellvorgang nur die Telefoniepakete auswählen und anschliessend noch ein Häkchen setzen um den TVanschluss gleich mitzubestellen - zur Auswahl stand da aber nur Digital+
Was ich aber möchte ist die Premiumvariante mti den Zusatzsendern (konkret gehts um Playhouse Disney und den History Channel ;-) )
Das ist halt so bei online. Hattest Du nicht die Möglichkeit, Deinen Medienberater zu kontaktiewren? Da ist die Auswahl besser ;-)
^^ von Medienberatern im Zusammenhang mit KD höre ich gerade zum ersten Mal...
Matty06 hat geschrieben:
Das stimmt nicht, genau das habe ich vorgestern gemacht. Habe mein Digital+ Paket auf Digital Home+ upgraded und dazu gesagt das ich die HD Sender gern hätte. 5min später war alles hell.

EDIT: im Kundencenter steht jetzt übrigens:

Kabel Digital+

Kabel Digital Home HD

Mir wurde bestätigt das ich nach dem Upgrade 20,90€ statt 10,90€ zahle.
:( das macht mir Sorgen - ich habe ebenfalls direkt am Montag zum x.en mal beim Kundenservice angerufen und nachdem ich der Dame nach längerer Diskussion klar machen konnte was ich wollte wurde mir versichert, dass der Vertrag umgebucht würde, ich den neuen Vertrag per Post bekäme und ab dann auch alles freigeschaltet sein würde.
Bisher nichts - auch im Kundenportal online steht nachwievor Digital+...
ich glaub die wollen mein Geld nicht :roll:
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Re: Wechsel Digital+ auf Digital Home/HD

Beitrag von Beatmaster »

Ruf da nochmal an und sage, das Du Upgraden möchtest. Ich glaube nicht, das bei KDG im System was hinterlegt ist.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Mariachi
Newbie

Beitrag von Mariachi »

das tu ich doch seit 4 Wochen... *seufz*
Morgen ist sowieso schon wieder Feiertag, da ist die Hotline eh nicht besetzt...
lg
Mariachi
Beatmaster
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Mariachi hat geschrieben:das tu ich doch seit 4 Wochen... *seufz*
Morgen ist sowieso schon wieder Feiertag, da ist die Hotline eh nicht besetzt...
lg
Mariachi
Aber nicht im jeden Bundesland. Die müßten auch morgen erreichbar sein.

Ich frag mich, was daran so schwer ist, das KDG Deinen Vertrag von Digital+ auf Home HD+ upzugraden :kater:
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Mariachi
Newbie

Beitrag von Mariachi »

ich mich auch... wirklich....
iwie hab ich mit denen kein Glück.. schon der Installateur seinerzeit wollte das Kabel einmal aussen ums Haus wickeln....
:kaffee:
kann doch net so schwer sein...
lg,
Mariachi
frohes neues übrigens