naja anscheinend ja nicht, da ich das ja seit Vertragsabschluss versuche zu erreichen...Nibelungen hat geschrieben:Na ja, eine Tarifänderung - in einen höherwertigen Tarif, geht doch immer. Und was Du möchtest IST ein höherwertiger Tarif.
^^ von Medienberatern im Zusammenhang mit KD höre ich gerade zum ersten Mal...Kabelmensch hat geschrieben:Das ist halt so bei online. Hattest Du nicht die Möglichkeit, Deinen Medienberater zu kontaktiewren? Da ist die Auswahl besserMariachi hat geschrieben: Der ursprüngliche Vertrag lief auf meinen Ehemann, als der vor einiger Zeit auszog hiess es Vertrag übernehmen geht nicht.
Ergo hat er gekündigt und ich einen komplett neuen Vertrag online abgeschlossen - wieder mit Telefonie, Internet und digitalem TV
Nun konnte man aber bei dem onlinebestellvorgang nur die Telefoniepakete auswählen und anschliessend noch ein Häkchen setzen um den TVanschluss gleich mitzubestellen - zur Auswahl stand da aber nur Digital+
Was ich aber möchte ist die Premiumvariante mti den Zusatzsendern (konkret gehts um Playhouse Disney und den History Channel )
das macht mir Sorgen - ich habe ebenfalls direkt am Montag zum x.en mal beim Kundenservice angerufen und nachdem ich der Dame nach längerer Diskussion klar machen konnte was ich wollte wurde mir versichert, dass der Vertrag umgebucht würde, ich den neuen Vertrag per Post bekäme und ab dann auch alles freigeschaltet sein würde.Matty06 hat geschrieben:
Das stimmt nicht, genau das habe ich vorgestern gemacht. Habe mein Digital+ Paket auf Digital Home+ upgraded und dazu gesagt das ich die HD Sender gern hätte. 5min später war alles hell.
EDIT: im Kundencenter steht jetzt übrigens:
Kabel Digital+
Kabel Digital Home HD
Mir wurde bestätigt das ich nach dem Upgrade 20,90€ statt 10,90€ zahle.
Bisher nichts - auch im Kundenportal online steht nachwievor Digital+...
ich glaub die wollen mein Geld nicht