Initiativen die die Einspeisung aller HD Sender voranbringen

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Re: Initiativen die die Einspeisung aller HD Sender voranbri

Beitrag von Beatmaster »

philippege hat geschrieben:Völlig egal ob im Februar oder wann. Es schadet bestimmt nicht wenn sich immer mal wieder jemand beschwert. Je mehr Post Kabel Deutschland bekommt, je mehr man in den Medien darüber liest, desto besser.
Kabel DE will niemanden ausbeuten, benachteiligen usw. Ich denke die sind einfach nicht so sehr an der Einspeisung der restlichen Sky Sender/Privaten HD interessiert, weil sie der Meinung sind, dass es keinen großen Kundenzuwachs bringt.
Ich habe auch schon an Kabel Deutschland bezüglich des HD Angebots/Sky geschrieben. Ich finde jede Aktion in der Richtung gut. Einfach um denen zu zeigen dass Interesse da ist.
Es ist alles nur eine Geldfrage. Sky will nicht soviel zahlen, was KDG haben möchte und daran scheitert es.
Die Kabelkanäle kosten auch Geld oder denkt Ihr, die sind umsonst.
Hinzu kommt noch, das das Netz nicht so gut ausgebaut ist und daran scheiterts auch.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
kleber96
Newbie

Re: Initiativen die die Einspeisung aller HD Sender voranbri

Beitrag von kleber96 »

Wer hat denn Zeit und Lust eine Seite zu erstellen?