Ich habe genau das gleiche Problem nur ist es noch schlimmer bei mir.
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Download-Geschwindigkeit:[-] 514 kbit/s (64 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [-] 241 kbit/s (30 kByte/s)
Ich habe einen 32-Mbit Vertrag.
Ich hatte keine lust nun einen Screenshot zu machen und habe einfach die Daten von dem Speedtest kopiert.
Meine Störung wurde am 25.1 aufgenommen nachdem ich am 15.1 angerufen habe. Seitdem habe ich schon ca. 30 Anrufe getätigt und sie wissen mittlerweile auch woran es liegt (bzw. dies wussten sie shcon nach ein paar Tagen), es ist dieser Verteiler der Kaputt ist und auf 100% Auslastung den ganzen Tag.
Die Techniker sind Ahnungslos, der Kundenservice will keine Infos rausgeben und mir wird schon vom CallCenter geraten einfach fristlos zu kündigen. Es passiert nichts, absolut garnichts! Der Auftrag ist seit Januar offen und sie schaffen es nicht mir zu berichten wie es weiter geht, noch einen Techniker hinzuschicken.
Ich habe wirklich selten einen so extrem schlechten Service erlebt wie den von KD.
Was kann ich da machen?
Soll ich die Zahlungen einstellen bis das Problem behoben ist, einfach aussitzen? Oder doch direkt Kündigen.
Kriege ich Schadensersatz?
Kann ich mich an eine Verbraucher Zentrale wenden?