Sky sendet Werbung im Abspann.
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: Sky sendet Werbung im Abspann.
"Skymiere...das besondere eben nicht sehen!"
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Ohne mal als Spielverderber dazustehen: Was ist daran so schlimm?
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Das solltest du wissen: Cineasten mögen keine (Werbe)-Unterbrechung beim Abspann.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Was ist daran so schlimm, anderen ihren Abspann zu lassen?DarkNike hat geschrieben:Ohne mal als Spielverderber dazustehen: Was ist daran so schlimm?
-
- Insider
Den Spruch haben die übrigens aus dem Programm genommen.twen-fm hat geschrieben:"Skymiere...das besondere eben nicht sehen!"
Jetzt heißt es nur noch: "SKY..." - - - - - - - "SKY Cinema Hits und SKY Cinema Hits HD!" - als Beispiel.
@Knidel:
ich schau den Abspann an sich nie an, da gehts mir einfach ums Prinzip.
Lediglich bei Illuminati hätt mich des total gestört, da der Song im Abspann "503" heißt der - wirklich toll ist.
Ich möcht - nachdem der Film aus is - mal kurz die Augen zu machen zum entspannen - und wenn dann auf einmal in voller Lautstärke Werbung für was weiß ich was kommt - nein Danke!
Der neue Slogan ist übrigens:
"SKY - ich seh was Besseres". Ob die da nicht mal ärger kriegen
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Insider
Ist doch wie der Slogan vom Media Markt. Einfach ein Fragezeichen einfügen.2rangerfan0 hat geschrieben:"SKY - ich seh was Besseres". Ob die da nicht mal ärger kriegen
Media Markt? Ich bin doch nicht blöd!
Sky? Ich seh was besseres!
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Mir gehts ja auch so. Wenn mir die Musik gefällt, dann lasse ich sogar den ganzen Abspann laufen.2rangerfan0 hat geschrieben:@Knidel:
ich schau den Abspann an sich nie an, da gehts mir einfach ums Prinzip.
Lediglich bei Illuminati hätt mich des total gestört, da der Song im Abspann "503" heißt der - wirklich toll ist.
Ich möcht - nachdem der Film aus is - mal kurz die Augen zu machen zum entspannen - und wenn dann auf einmal in voller Lautstärke Werbung für was weiß ich was kommt
Aber diese Werbeunterbrechung (auch wenn Sky meint, das sei keine Werbung und keine Unterbrechung ...) reißt einen raus.
-
- Ehrenmitglied
Und wenn mal Filme laufen, da gebe ich als Beispiel "Ferris macht Blau" an, der parallel zum Abspann eine Handlung hat und sogar danach, dann könnte man wenn Sky dazwischen die (Eigen)-Werbung dazwischenschaltet und das Erlebnis des Filmeschauens ruiniert.
-
- Insider
Zum Glück habe ich es bisher noch nicht selber erlebt, aber im Kino bleibe ich eigentlich fast immer sitzen bis der Abspann durchgelaufen ist. Für mich gehört der Abspann einfach zum Film dazu – es hat mich schon immer genervt, dass die Privaten den schon ewig abschneiden und inzwischen beteiligen sich auch die Öffis an diesem Unsinn. Bei Sky lege ich – auch wenn ich ein Sonderangebot abonniert habe – jeden Monat viel Geld hin, dafür dass die Filme eben ohne Werbung laufen und wie gesagt für mich gehört der Abspann dazu. Was als nächstes kommt steht im EPG!
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Insider
Hab ich denen auch geschrieben. Schau dir meine Mail an, die ich hier gepostet hab...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
V13 + HD01
V13 + HD01