Einige Fragen vor Vertragsabshluss

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kabelmensch
Insider

Re: Einige Fragen vor Vertragsabshluss

Beitrag von Kabelmensch »

informant hat geschrieben:Warum geht Ihr eigentlich nicht auf die eigentliche Frage ein, die eigentlich gestellt wurde? Vor was habt Ihr Angst, oder ist es Euch wirklich neu, das diese auch im KSC gebucht werden können????

Der Informant
Weissu, getz dreh ich den Spieß einfach mal um:
Wovor hast Du als offensichtlicher Hotliner denn Angst, daß Du hier gerne die Angebote Deiner Mitbewerber (in dem Sinne also durchaus "Konkurrenten") Medienberater verschweigst oder negierst? Arbeitsplatzangst kanns ja nicht sein, oder?
Und nu ist wieder gut ;-)
kabelmensch.de
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

informant hat geschrieben:Fakt ist, auch die Hotline kann die 5 Euro vergünstigten Tarife anbieten.
sie kann es, macht es aber meist nicht.

Diese Woche auch wieder:
Kundin hätte den DigiKAS für unter 10 euro bekommen.
Hotline (0800-2787000) auf ausdrückliche Nachfrage zum preiswertesten Tarif: ->"In Verbindung mit Internet können sie nur den Anschluss zu 19,90 euro/mtl. mit DVR bekommen!"

Anderes Thema:
"Können sie mir nicht jemanden zur Beratung schicken?"

Antwort 1: "Das macht der Techniker bei der Installation"
Antwort 2: "Wir haben keinen Außendienst, der sie beraten kann"

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
informant
Kabelexperte

Beitrag von informant »

Hallo,

@ Kabelmensch: Was ist denn mit Dir los, wo habe ich Eure Angebote negiert oder verschwiegen? Es war doch nur die Frage, ob es auch an der Hotline möglich ist und darauf habe ich eine Antwort gegeben. Dass es bei den MB geht, war doch von vorhinein klar und habe ich nie bestritten. Angst um meinen Arbeitsplatz habe ich nicht, warum auch? Wir sind uns doch beide hoffentlich einig, das wir hier in unserer Freizeit posten und dies nicht aus Eigennutz. Genauso wie Ihr, möchte ich hier den Leuten nur helfen und die Fragen beantworten.

@ MB Berlin: Das ist natürlich ärgerlich, wenn die Mitarbeiter da nicht drauf hinweisen. Auch müsste jeden Hotliner klar sein, das man durchaus die Möglichkeit hat, einen MB zu einen Beratungswunsch vor Ort zu beauftragen.

Ich glaube, wir sind uns einig, das es überall schwarze Schafe gibt. Gerade deshalb ist es doch schön, das man hier im Forum auch die Gegenseite sieht und ordentliche Antworten gibt und bekommt. So nun aber Back to Topic :fahne:

Der Informant
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

informant hat geschrieben:Hallo,

@ Kabelmensch: Was ist denn mit Dir los, ...
Hast Du meinen Fröhlichkeitsanzeiger ("Smiley") nicht gesehen? :flöt:

So nun aber Back to Topic :fahne:
Meine Rede ...
kabelmensch.de