Richtig, es muss dann alles WEP, oder eben unverschlüsselt sein.Newty hat geschrieben:Ich antworte für ihn: Ja! Es gibt kaum APs, die mehrere Netze mit unterschiedlichen Verschlüsselungen aufspannen und die hier genannten gehören defintiv nicht dazu ^^Fritz_DD hat geschrieben:@ recnad: dem Siemens Router hast du mit WEP/unverschlüsselt mit der FritzBox verbinden können, oder? Waren die anderen Clients (Laptop usw.) auch WEP/unverschlüsselt ? Wenn ja, würde das wohl einiges bzw. alles erklären
Repeater an FritzBox 7270
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: Repeater an FritzBox 7270
-
- Newbie
Ich habe gerade einen Newsletter von AVM erhalten, in dem etwas über den Repeater steht.Fritz_DD hat geschrieben:den 300 irgendwas ..ja; Wollte halt meinen alten Linksys dazu verwenden und nicht noch was neues kaufen
http://www.avm.de/de/News/artikel/2011/ ... mnetz.html
-
- Newbie
Ja, nach langem hin und her ist wohl der Repeater 300E die einzige Möglichkeit! Schade, dachte AVM ist etwas "nutzerfreundlicher".
Aber abgesehen davon: GROSSES LOB an das Forum und vielen Dank für Eure Hilfe
Aber abgesehen davon: GROSSES LOB an das Forum und vielen Dank für Eure Hilfe