KDG schaltet ab sofort auf den Humax S HD 3 frei
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
Re: KDG schaltet ab sofort auf den Humax S HD 3 frei
Ich noch mal,
Fragen haben sich erledigt, habe gerade gelesen das nur die Skyeigene Festplatte zu dem Gerät passt, da ich Sky nicht will, und es die FP wohl ohne Vertrag nicht gibt hat sich der Receiver für mich erledigt.
Gemini
Fragen haben sich erledigt, habe gerade gelesen das nur die Skyeigene Festplatte zu dem Gerät passt, da ich Sky nicht will, und es die FP wohl ohne Vertrag nicht gibt hat sich der Receiver für mich erledigt.
Gemini
-
- Newbie
Kann mir jemand sagen, warum ich kein Firmware-Update über Kabel Deutschland auf meinen Humax S HD3 aufspielen kann? Ich habe jetzt bereits dreimal Versuche unternommen und jedes Mal hängt sich der Prozess bei 94% auf. Ich bin Sky-Kunde seit ca. einer Woche, habe massive Empfangsprobleme(Verblockung, Fehlermeldungen 302, wonach das Antennenkabel überprüft werden soll) und habe in meiner Verzweiflung bereits einen Kabel-Deutschland-Techniker vor Ort gehabt. Dieser stellte fest, dass ich in unserem Mehrparteienhaus nicht in der letzten KD-Ausbaustufe mit angeklemmt worden wäre. Natürlich lässt sich KD jetzt mit meiner Hausverwaltung Zeit, um dieses generelle Problem zu beseitigen.
Meine Daten beim Update:
Software-Version 0.00.36
System ID: 80505600
Loader Version 00f
Bitte helft mir, ich bin verzweifelt und für jede Hilfe dankbar. Bei analogen Kabelbild habe ich im Übrigen mit Streifen zu kämpfen, d.h:
Analoges Kabelbild-> MITTELPRÄCHTIG
Sky-Digitalbild-> Teilweise Fehlermeldung Antennenfehler, teilweise normaler Empfang.
MfG
Meine Daten beim Update:
Software-Version 0.00.36
Loader Version 00f
Bitte helft mir, ich bin verzweifelt und für jede Hilfe dankbar. Bei analogen Kabelbild habe ich im Übrigen mit Streifen zu kämpfen, d.h:
Sky-Digitalbild-> Teilweise Fehlermeldung Antennenfehler, teilweise normaler Empfang.
MfG
-
- Insider
Den Grund warum das nicht funktioniert hast du selber beschrieben:chinot hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum ich kein Firmware-Update über Kabel Deutschland auf meinen Humax S HD3 aufspielen kann? Ich habe jetzt bereits dreimal Versuche unternommen und jedes Mal hängt sich der Prozess bei 94% auf. Ich bin Sky-Kunde seit ca. einer Woche, habe massive Empfangsprobleme(Verblockung, Fehlermeldungen 302, wonach das Antennenkabel überprüft werden soll) und habe in meiner Verzweiflung bereits einen Kabel-Deutschland-Techniker vor Ort gehabt. Dieser stellte fest, dass ich in unserem Mehrparteienhaus nicht in der letzten KD-Ausbaustufe mit angeklemmt worden wäre. Natürlich lässt sich KD jetzt mit meiner Hausverwaltung Zeit, um dieses generelle Problem zu beseitigen.
Meine Daten beim Update:
Software-Version 0.00.36
Loader Version 00f
MfG
Das bedeutet, dass auch der Download so weit gestört wird, dass die Datei nicht fehlerfrei heruntergeladen werden kann. Und dann klappt halt auch die Installation nicht.... habe massive Empfangsprobleme
Die aber wiederum nichts nutzen würde, wenn sie denn mal klappt, um die Empfangsprobleme zu beseitigen. Die rühren ja, wie du geschrieben hast, woanders her.
-
- Newbie
Meinst du,ein Signalverstaerker würde helfen?
-
- Insider
Kann sein! Wenn du die Möglichkeit zum Testen hast, würde ich es erstmal empfehlen.chinot hat geschrieben:Meinst du,ein Signalverstaerker würde helfen?
Da aber auch schon im Analogbereich starke Störungen auftreten ist möglicherweise nicht einmal die Signalstärke das Problem sondern die Signalqualität.
Aber das lässt sich halt nur durch Messen oder wahlweise Ausprobieren herauskriegen.
-
- Fortgeschrittener
So, jetzt hab ich auch erstmal meine G02 bei KD von meinem "Ci+" auf den S HD3 schalten lassen...wurde anstandslos durchgeführt und es wurde nochmal ausführlich betont, dass es doch alles die Schuld von Sky gewesen wäre...bla bla...natürlich waren immer die anderen Schuld...o.K.
Naja und dann - das Gespräch war schon fast zu Ende - dachte ich mir mal, machst dir halt mal nen Spass und fragst den netten Kundenberater doch mal, wann denn wohl mein Wohnort von unausgebauten zum ausgebauten Gebiet wird?
Der guckt also in seiner Datenbank nach und antwortet: "Unter Ihrer Adresse ist Kabelempfang möglich."
Ich: "Ich weiß, sonst wäre ich ja auch kein Kunde bei Ihnen" !
Antwort: "Dann ist ja alles i.O., denn entweder ist Kabelempfang möglich oder nicht".
Ich: Nein, ist nicht alles i.O., ich möchte wissen ob und ggfs. wann ausgebaut wird, damit ich meine Empfangsprobleme auf 73MHZ los werde und mehr Sky-HD-Kanäle empfangen kann, die ich ja bereits bezahle.
Antwort: Kein Problem, wenn Sie mehr HD-Kanäle möchten dann abonnieren Sie bei mir doch einfach das KD-Home-Paket...
... und so ging es weiter. Das Problem war einfach, der dachte, alle Kabelanschlüsse wären technisch identisch...super geschult, das dortige Personal...
Naja und dann - das Gespräch war schon fast zu Ende - dachte ich mir mal, machst dir halt mal nen Spass und fragst den netten Kundenberater doch mal, wann denn wohl mein Wohnort von unausgebauten zum ausgebauten Gebiet wird?
Der guckt also in seiner Datenbank nach und antwortet: "Unter Ihrer Adresse ist Kabelempfang möglich."
Ich: "Ich weiß, sonst wäre ich ja auch kein Kunde bei Ihnen" !
Antwort: "Dann ist ja alles i.O., denn entweder ist Kabelempfang möglich oder nicht".
Ich: Nein, ist nicht alles i.O., ich möchte wissen ob und ggfs. wann ausgebaut wird, damit ich meine Empfangsprobleme auf 73MHZ los werde und mehr Sky-HD-Kanäle empfangen kann, die ich ja bereits bezahle.
Antwort: Kein Problem, wenn Sie mehr HD-Kanäle möchten dann abonnieren Sie bei mir doch einfach das KD-Home-Paket...
... und so ging es weiter. Das Problem war einfach, der dachte, alle Kabelanschlüsse wären technisch identisch...super geschult, das dortige Personal...
-
- Insider
Das Problem ist, dass es mehrere Callcenter gibt. Ein internes, aus dem man in der Regel qualifizierte Antworten bekommt und externe, bei denen die Qualität, sagen wir mal, äußerst schwankend ist. Du hast da anscheinend ein besonderes Prachtexemplar erwischt.Uwe26197 hat geschrieben:...super geschult, das dortige Personal...
-
- Newbie
online im KC kann man Home HD für den S HD3 buchenpop3 hat geschrieben:Die Quelle? Bestimmt wieder ein inkompetender Mitarbeiter von KD
G02 Sky komplett , HD Premium Kombi Cable 12,99
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
VU+Ultimo4K,3×Uno4k
-
- Fortgeschrittener
Hallo weiss jemand ob die G09 in dem Humax S HD 3 funzt und ob ich ne G02 Karte bei KD freigeschaltet bekomme ?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Beidesusebinflat hat geschrieben:Hallo weiss jemand ob die G09 in dem Humax S HD 3 funzt und ob ich ne G02 Karte bei KD freigeschaltet bekomme ?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250