Ich schätze mal dort, wo es auch VDSL gibt.Kunterbunter hat geschrieben:Das ist ja kaum mehr als ein halber Cent! Wo gibt es denn diese?
Problem mit Kündigungsfrist beim Altanbieter
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Problem mit Kündigungsfrist beim Altanbieter
Router: D-Link DIR-652
Modem: Cisco EPC3212
Tarif: Internet & Telefon 32 ->
[img]http://www.speedtest.net/result/2499631387.png[/img]
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Re: Problem mit Kündigungsfrist beim Altanbieter
Das weiß ich auch nicht, aber vielleicht kann ich Dir an der Tankstelle aushelfen?Kunterbunter hat geschrieben:Das ist ja kaum mehr als ein halber Cent! Wo gibt es denn diese?Logital hat geschrieben:per 0,55 Cent Brief
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Re: Problem mit Kündigungsfrist beim Altanbieter
Das ist die Gebühr der elektronischen Post. Bis 20 KB 0,55 Cent.Kunterbunter hat geschrieben:Das ist ja kaum mehr als ein halber Cent! Wo gibt es denn diese?Logital hat geschrieben:per 0,55 Cent Brief
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Re: Problem mit Kündigungsfrist beim Altanbieter
Wenn ich dies so lese, verstehe ich gut warum unsere Regierung so bei der Umsetzung der TKG Novelle mauert. Danach müsste ein Anbieterwechsel samt Internetzugang und Portierung in nur 24 Stunden erledigt sein, sonst entsteht eine Schadenersatzpflicht.
Hitron CVE-30360 (Bridge), TP-Link WDR3600 (OpenWRT), PS3, Denon X2000, Avox TMA-1, Noxon-360, Denon Ceol-P
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Re: Problem mit Kündigungsfrist beim Altanbieter
Deshalb kam die Bestätigung erst 3 Wochen später, weil die kein Wechselgeld bereit hatten.Logital hat geschrieben:Das ist die Gebühr der elektronischen Post. Bis 20 KB 0,55 Cent.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
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Re: Problem mit Kündigungsfrist beim Altanbieter
Ich bin seit gestern KD "Internet und Telefon 100"- Kunde. Ich bin bisher bei Arcor (jetzt Vodafone) und hatte eine zweimonatige Kündigungsfrist. Ich nehme meine Nummern von Arcor zu KD mit. Mein Vertrag bei Arcor läuft erst zum 19.10 aus. Ich habe zwei Monate Kündigungsfrist bei Arcor, also musste bis 19.08. mein Portierungsantrag und die Kündigung bei Arcor eintrudeln. Lt. KD-Hotline ist das Schreiben an Arcor auch schon raus. Aber: ich zahle damit jetzt drei Monate doppelt (bei Arcor 38,95 Euro im Monat). Die KD-Hotline hat gesagt, Doppelzahlungen ließen sich in dem Fall nicht vermeiden, allerdings gäbe es die Möglichkeit schriftlich beim Kundenservice eine Erstattung der Arcor-Grundgebühren zu beantragen. Hat das schon mal jemand gemacht und hatte Erfolg? Oder stellt sich KD da auf stur?
Pay-TV:
KD Digital Home HD 12,90€ & Privat HD 3,00€
Sky HD komplett 34,90€
Equipment:
LG 65UH950V
TechniSat Digicorder HD K2
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Re: Problem mit Kündigungsfrist beim Altanbieter
Prinzipiell lässt sich die doppelte Berechnung tatsächlich nicht vermeiden. Denn den Anschluss der KDG zahlst du ab Installation und die Mitnahme deiner Telefonnummern erfolgt unter Einhaltung deiner Laufzeit und Kündigungsfrist. Somit bezahlst du in diesem Zeitraum automatisch doppelt.
Probier es einfach. Selbst wenn man dir nicht drei Monate erstattet, vielleicht bekommst du ja aus Kulanz einen Monat. Selbst das ist besser als nichts
Probier es einfach. Selbst wenn man dir nicht drei Monate erstattet, vielleicht bekommst du ja aus Kulanz einen Monat. Selbst das ist besser als nichts
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Re: Problem mit Kündigungsfrist beim Altanbieter
Selbstverständlich hättest Du das bei der Bestellung angeben können.Montanis hat geschrieben:Ich bin seit gestern KD "Internet und Telefon 100"- Kunde. Ich bin bisher bei Arcor (jetzt Vodafone) und hatte eine zweimonatige Kündigungsfrist. Ich nehme meine Nummern von Arcor zu KD mit. Mein Vertrag bei Arcor läuft erst zum 19.10 aus. Ich habe zwei Monate Kündigungsfrist bei Arcor, also musste bis 19.08. mein Portierungsantrag und die Kündigung bei Arcor eintrudeln. Lt. KD-Hotline ist das Schreiben an Arcor auch schon raus. Aber: ich zahle damit jetzt drei Monate doppelt (bei Arcor 38,95 Euro im Monat). Die KD-Hotline hat gesagt, Doppelzahlungen ließen sich in dem Fall nicht vermeiden, allerdings gäbe es die Möglichkeit schriftlich beim Kundenservice eine Erstattung der Arcor-Grundgebühren zu beantragen. Hat das schon mal jemand gemacht und hatte Erfolg? Oder stellt sich KD da auf stur?
Nennt sich Restlaufzeitprogramm.
Gibt es aber nicht online. (Da hast Du ja den Onlinebonus )
Mit diesem Programm kann man bis zu 6 Monaten von der KDG-Grundgebühr befreit werden.
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Re: Problem mit Kündigungsfrist beim Altanbieter
Es gibt bereits eine schriftliche Antwort:
"Laut den uns vorliegenden Informationen wurde der Auftrag für den Internet & Telefon-Vertrag noch nicht geschlossen. Erst wenn wir die Rückmeldung des Technikers erhalten und der Auftrag geschlossen wurde, wird die Portierung Ihrer Rufnummer bei Ihrem bisherigen Anbieter beauftragt.
Sobald uns von ihm der Portierungstermin und die damit verbundenen Kündigung bekannt gegeben wurde, haben wir die Möglichkeit, den Sachverhalt erneut zu prüfen und Ihnen ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.
Daher bitten wir Sie, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie von uns den Termin für die Rufnummernmitnahme erhalten haben."
Immerhin, auch wenn der erste Teil der Nachricht nicht korrekt ist. Es besteht Hoffnung auf ein Angebot.
"Laut den uns vorliegenden Informationen wurde der Auftrag für den Internet & Telefon-Vertrag noch nicht geschlossen. Erst wenn wir die Rückmeldung des Technikers erhalten und der Auftrag geschlossen wurde, wird die Portierung Ihrer Rufnummer bei Ihrem bisherigen Anbieter beauftragt.
Sobald uns von ihm der Portierungstermin und die damit verbundenen Kündigung bekannt gegeben wurde, haben wir die Möglichkeit, den Sachverhalt erneut zu prüfen und Ihnen ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.
Daher bitten wir Sie, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie von uns den Termin für die Rufnummernmitnahme erhalten haben."
Immerhin, auch wenn der erste Teil der Nachricht nicht korrekt ist. Es besteht Hoffnung auf ein Angebot.
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Re: Problem mit Kündigungsfrist beim Altanbieter
Hast du Einblick in die Auftragsbearbeitung oder woher weißt du, dass der Auftrag schon geschlossen wurde?Montanis hat geschrieben:Immerhin, auch wenn der erste Teil der Nachricht nicht korrekt ist.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
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