RTL Crime
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: RTL Crime
Natürlich ist es das für einige Berliner wohl wichtig, aber ich gehöre nicht dazu. Ich nutze DVB-T nur als Zeitvertreib ab und zu abends und das auch nur um zu sehen, was da so läuft. Ausserdem was hat denn DVB-T mit dem Thema hier zu tun?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
klar will RTL geld für rtl crime haben. Ist doch ein pay-sender. Die anderen im Home Paket werden ja wohl auch ihren anteil bekommen !!?!?!
Wobei die Logik sagt noch mehr Sender zum gleichen Preis wird es wohl kaum geben.
Spekulation an: wahrscheinlich auch der Grund warum MTV brand new immer noch noch eingespeist wird, nicht genügend Geld aus dem Home-Topf da ! Spekulation aus .
Aber schade ist es schon RTL crime wäre ein echter mehrwert. Zwar läuft da auch nix neues aber ohne Werbung das ist schon viel wert. Seit dem ich das Homepakr habe schau ich so gut wie nix mehr auf den Privaten wegen der nervenden Werbung.
Wobei die Logik sagt noch mehr Sender zum gleichen Preis wird es wohl kaum geben.
Spekulation an: wahrscheinlich auch der Grund warum MTV brand new immer noch noch eingespeist wird, nicht genügend Geld aus dem Home-Topf da ! Spekulation aus .
Aber schade ist es schon RTL crime wäre ein echter mehrwert. Zwar läuft da auch nix neues aber ohne Werbung das ist schon viel wert. Seit dem ich das Homepakr habe schau ich so gut wie nix mehr auf den Privaten wegen der nervenden Werbung.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
also langam sollte es mit Doppeleinspeisungen reichen...
KD soll sich mal mit SKY richtig vernünftig unterhalten.. damit man nicht ständig doppelt Sender einspeist:
- FOX (war zuerst bei SKY/PREMIERE)
- NAT GEO HD (zuerst SKY)
- playhouse disney (zuerst bei KD)
-SYFY (SKY/PREMIERE)
- 13th Street (dito)
Man kann so ne Menge an Platz sparen.. wenn man es nicht in Bouquets unterteilt (welcher Receiver außer die dboxen machen das heute noch?)
KD soll sich mal mit SKY richtig vernünftig unterhalten.. damit man nicht ständig doppelt Sender einspeist:
- FOX (war zuerst bei SKY/PREMIERE)
- NAT GEO HD (zuerst SKY)
- playhouse disney (zuerst bei KD)
-SYFY (SKY/PREMIERE)
- 13th Street (dito)
Man kann so ne Menge an Platz sparen.. wenn man es nicht in Bouquets unterteilt (welcher Receiver außer die dboxen machen das heute noch?)
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Fortgeschrittener
Davon kannst du wohl nur träumen, da Sky ja nicht Sky Welt Extra einspeist. Und wenn man die Sender aus Sky Welt rauswirft für neue Home Sender gibts wieder genug Leute die sich deshalb beschweren werden, und wenn man die aus Home rauswirft wird kaum noch einer Home haben und alle zu Sky gehen.
-
- Insider
Wer redet denn von rauswerfen?!
Bei einigen KNBs klappt es ja, dass EIN Sender eingespeist wird, der in BEIDEN Paketen (z.B. SKY und "Home") vertreten ist und dann halt freigeschaltet wird - egal, ob man SKY oder "Home" hat.
Bei einigen KNBs klappt es ja, dass EIN Sender eingespeist wird, der in BEIDEN Paketen (z.B. SKY und "Home") vertreten ist und dann halt freigeschaltet wird - egal, ob man SKY oder "Home" hat.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
@Fantasy
Du hast das falsche verstanden..
Erstmal egal wo der Sender sich im welchen Bouqet befindet, ob SKY oder KD.
Es soll Bouqet übergreifend freigeschaltet werden.
Beispiel:
Jemand der kein SKY hat, aber KD Home (HD) soll entsprechend 13th St, SYFY und NATGeo HD freigeschaltet bekommen, obwohl diese auf SKY Transpondern im Kabel liegen.
Du hast das falsche verstanden..
Erstmal egal wo der Sender sich im welchen Bouqet befindet, ob SKY oder KD.
Es soll Bouqet übergreifend freigeschaltet werden.
Beispiel:
Jemand der kein SKY hat, aber KD Home (HD) soll entsprechend 13th St, SYFY und NATGeo HD freigeschaltet bekommen, obwohl diese auf SKY Transpondern im Kabel liegen.
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
- Fortgeschrittener
Achso, tut mir Leid. Das wäre eine Möglichkeit aber Sky und KDG können sich da eh nicht einigen. Ausserdem hätten die KDG Kunden dann auch nicht diese "KDG Premium Qualität" sondern tatsächlich Sky Qualität und das wollen die uns nicht zumuten. 

-
- Ehrenmitglied
KDG Premium Qualität? Also, ich sehe da keinen Unterschied... 

Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Ich vermute es ist z. B. gemeint das bei 13th Street Universal in der Sky Variante noch Orginalton vorhanden ist.twen-fm hat geschrieben:KDG Premium Qualität? Also, ich sehe da keinen Unterschied...

-
- Kabelexperte
Per Sat geht das. Hier mieten sich die Sender oder die Betreiber der Sender einen Platz auf dem Transponder und bieten die Sender den verschiedenen Plattformen an. Arena und Sky (Premiere) haben sich z. B. ESPN America oder Eurosport 2 geteilt. Somit müsste z. B. NBC Universal einen Kanal bei KDG mieten, auf dem alle Sender von denen drauf sind und Sky und KDG vermarkten diese dann für sich. Aber soweit wird es nicht kommen. KDG könnte dann nicht mehr die Tonspuren extra verkaufen.2rangerfan0 hat geschrieben:Wer redet denn von rauswerfen?!
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]