Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
.... Naja, es wurde bereits alles mehrmals ausgesagt.
Ich habe den Thread jetzt mal aufgeräumt und die ganzen Falschaussagen entfernt. War ja echt Katastrophal, was hier über 5 Seiten lang geschrieben wurde...
ICh hab grad bei KDG angerufen. Sie wollten mir die 7270 verkaufen für 100€ plus Versand.
Brauche ich neben der fritzbox noch das kabelmodem oder is das in der fritzbox. kann ich dann die fritzbox nur für telefon oder MUSS ich sie auch für internet benutzen, wege dem dir 655 den ich schon habe !??
Die Homebox1 (7270) braucht noch das Modem. (nur die neue Homebox2 (6360) hat schon ein Modem eingebaut)
Das es noch Homeboxen der ersten Version gibt ist neu für mich. (müssen Restbestände sein)
Internet über die Homebox ist doch optimal, denn diese ist ein viel besserer Router als der DLINK.
Ich würde die Homebox1 kaufen, denn die Homebox2 kostet monatlich 5 Euro.
Handventilator123 hat geschrieben:Tut mir Leid wenn ich da vllt. öfter nachfrag weil ich das von kdg einfach zum finde
WAS bitte findest Du denn zum Kotzen bei KDG? Dass Sie nicht Deine irgendwo gekaufte Fritte provisionieren, oder dass es einen Übergangszeitraum gibt in dem Du als Bestandskunde noch kein Homebox2 Upgrade machen kannst (die Du aber bei der Neubestellung gleich hättest mitbestellen können!)?