ich weis war aber erst so spät zu Hause und geantwortet hatte Ihm noch keiner2rangerfan0 hat geschrieben:Waren schon heute nachmittag aufgeschaltet.
aber das Bild ist ja erste Sahne
ich weis war aber erst so spät zu Hause und geantwortet hatte Ihm noch keiner2rangerfan0 hat geschrieben:Waren schon heute nachmittag aufgeschaltet.
Ich hatte gestern nur Schwarzbild ^^Steffen30muc hat geschrieben:ich weis war aber erst so spät zu Hause und geantwortet hatte Ihm noch keiner2rangerfan0 hat geschrieben:Waren schon heute nachmittag aufgeschaltet.
aber das Bild ist ja erste Sahne
Nö, mein KNB (Tele Columbus) nutzt ja bei mir nicht mehr das KDG-Signal (siehe Signatur). Und seit das KDG-Signal weg ist, fehlen mir Syfy HD, Fox HD, TNT Serie HD u.a., und ich hatte gehofft, dass Fox HD nun über Sky zurückkommt. Stattdessen aber leider nur Nat Geo Wild HD.Steffen30muc hat geschrieben:aber doch nicht bei KDG da war Select HD noch nie im Kabelrumble_ef hat geschrieben:Ich hätte lieber FOX HD auf dem TP gehabt, so habe ich nun nur Nat Geo Wild HD im Kabel und Select HD ist wieder aus dem Kabel verschwunden