Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
Re: Wie bewertet ihr KDGs Kundenpolitik?
Mein Eindruck ist , dass KD alle MA entlassen hat, die es wagten ,ein vernünftiges Tel.Gespräch zu führen oder eine Mail aufgemacht und vernünftig beantwortet haben, Aber was kann man von einem Laden erwarten, der meines Wissens einem englischen Hauschreckenschwarn gehört. Das Verhalten von KD ist eine Katastrophe.
-
- Newbie
Aufgrund der unmöglichen Art, wie Kabel Deutschland die Kunden behandelt, werde ich mein Abo bei KDG mit Ablauf der Vertragslaufzeit im kommenden Jahr kündigen.Heiner hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was ihr von der derzeitigen Kundenpolitik von Kabel Deutschland haltet.
mountie58
-
- Newbie
das kann ich nur begrüssen, die Leute ziehen einfach keine Konsequenz, Ich habe meine Entscheidung getroffen
Thomson-Kiste und Hamax werden mitsamt karten zurückgeschicht, analog reicht noch aus, SAT-Anlage installiert, hat sich in 5 bis 6 Jahren rentiert, dann kd ade, 17 euro pro monat gespart
Thomson-Kiste und Hamax werden mitsamt karten zurückgeschicht, analog reicht noch aus, SAT-Anlage installiert, hat sich in 5 bis 6 Jahren rentiert, dann kd ade, 17 euro pro monat gespart
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
SAT haste dir aber hoffentlich digital geholt.
-
- Kabelexperte
Wenn man es denn kann.Analog hat geschrieben:das kann ich nur begrüssen, die Leute ziehen einfach keine Konsequenz, Ich habe meine Entscheidung getroffen
-
Eben. Viele werden dazu gezwungen, Kabel zu nehmen. Mindestens monatlich dafür zu zahlen.
-
- Newbie
Das ist richtig; allerdings nur KabelFernsehen.Heiner hat geschrieben:Eben. Viele werden dazu gezwungen, Kabel zu nehmen. Mindestens monatlich dafür zu zahlen.
Alles Andere: KabelInternet und KabelPhone wohl nicht, oder ?
mountie58
-
Nee, Kabel Internet und Phone sind noch kein Zwang
-
- Ehrenmitglied
Zum Glück...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
...den Service, gerade im Störungsfall, bewerte ich als besonder schlecht und zum Teil arrogant.
Zur Personalsituation : KD hat vor einiger Zeit einen Großteil seiner bewährten Techniker zurück an T-Com in einen Wartepool geschickt, indem sie nun ihr Dasein fristen.
Der Clou - KD denkt momentan daran, diese Leute wieder zurück zu KD zu holen und einen eigenen Service aufzubauen.
Das machte ich bis vor einigen Jahren auch noch mit - und die heutigen Kollegen sind wieder mal die gelackmeierten.
Zur Personalsituation : KD hat vor einiger Zeit einen Großteil seiner bewährten Techniker zurück an T-Com in einen Wartepool geschickt, indem sie nun ihr Dasein fristen.
Der Clou - KD denkt momentan daran, diese Leute wieder zurück zu KD zu holen und einen eigenen Service aufzubauen.
Das machte ich bis vor einigen Jahren auch noch mit - und die heutigen Kollegen sind wieder mal die gelackmeierten.