Arris Touchstone TM602 angeschlossen, nichts geht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 3982
- Registriert: 04.06.2010, 14:21
- Wohnort: Itzehoe
Re: Arris Touchstone TM602 angeschlossen, nichts geht
0800 5266625 Technische Hotline, die sollen sich das Modem Log angucken.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 718
- Registriert: 21.02.2009, 18:04
- Bundesland: Sachsen-Anhalt
Re: Arris Touchstone TM602 angeschlossen, nichts geht
Jo anrufen..
Wie leuchten die Telefonlampen?
Oder hast du kein Telefon dazugenommen?
Klingt wie ein nicht richtig zurückgesetztes Modem.
Wie leuchten die Telefonlampen?
Oder hast du kein Telefon dazugenommen?
Klingt wie ein nicht richtig zurückgesetztes Modem.
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 29.12.2011, 21:14
Re: Arris Touchstone TM602 angeschlossen, nichts geht
Steht im allerersten Post von mir, letzter Satz.leo123 hat geschrieben:Im übrigen habe ich hier nix gefunden, ob du im EFH oder im MFH wohnst, offensichtlich willst du gar keine Hilfe, wenn ich deine Antworten hier so lese.