ACL downgrade von x.19 auf x.16

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
uebermuth
Newbie

Re: ACL downgrade von x.19 auf x.16

Beitrag von uebermuth »

Ich werd es wohl so machen, dass ich mir den Updater hole. Zu allem Übel fand ich nämlich heut im Briefkasten NOCH EINE SMARTCARD. :wand: Die wollen mich wohl ein bisschen ärgern... Aber das mach ich nie wieder, also zwei Geschichten in einem Gespräch ansprechen... Nun wollen sie doch die D02er zurück, erstatten mir aber die 14,90 € Versandgebühr - na vielen Dank.

Ich bin echt mal auf die nächste Rechnung gespannt, also wieviel die mir nun berechnen. Was mich wundert ist, dass mein Vertrag jetzt nurnoch 13,90 € (anstatt 18,90 €) kosten soll... Vor der Umstellung war der bei 16,90 € (für Kabelanschluss + Kabel Digital)...

Soll mich nicht stören, so ist die letzte Mieterhöhung von 7 € zumindest fast wieder ausgeglichen... :D
Panasonic TXP-46GW10 - TechniSat DIGICORDER HD K2 - 2x AlphaCrypt Light @ KD Home Digital & Privat HD - Denon AVR-1610 - Klipsch Reference HC (RF-82, RC-62, RS-42, RW-12D) - PS3 Slim -  TV2 - Nintendo Wii
uebermuth
Newbie

Beitrag von uebermuth »

So, hab mir den CI-Programmer nun heut geholt und auch gleich downgegraded und es hat alles reibungslos funktioniert. Schaue nun gerade mit den 09er Karten. :fahne:

Jetzt kann ich das Ding ja wieder verticken... :D
Panasonic TXP-46GW10 - TechniSat DIGICORDER HD K2 - 2x AlphaCrypt Light @ KD Home Digital & Privat HD - Denon AVR-1610 - Klipsch Reference HC (RF-82, RC-62, RS-42, RW-12D) - PS3 Slim -  TV2 - Nintendo Wii
svenni242
Newbie

Beitrag von svenni242 »

Hallo Leute,

will meiner Mutter meinen alten Sony-TV überlassen, sie hat aber eine D09-Karte. Könnte mich jemand bitte (per PM?) kontaktieren wegen des ACL v1.16 Updates von September? Equipment (inkl. v1.19) ist vorhanden. Danke! :)

Gruss,
ich.
Kabel Premium HD
Samsung UE40D6530
Sony Bravia KDL-32W4000