soul4ever hat geschrieben:Genau DAS habe ich mich auch ewig gefragt.
Ich hättedie Sender ja auch alle direkt bei KD gebucht, wenn diese eine Kooperation mit Sky hätten, wir z.B. KabelBW. Ist aber nicht. Wenn man wegen Bundesliga schon Sky (Komplettpaket) hat, ist man einfach angeschmiert.
Darauf hatte ich keine Lust mehr. Wenn ich jetzt mitbekomme wie fast alle 1-2 Monate ein neuer HD Sender für mich als Sky Komplett Kunde KOSTENLOS direkt aufgeschaltet wird, lacht mein Sat Herz
dad glaub ich Dir
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
Deswegen (und wegen der Nichteinspeisung der ÖR-HD-Sender bei KDG) habe ich mein Sky-Abo nicht verlängert und KDG (außer digitalen Empfang) gekündigt und schaue jetzt T-Entertain mit 41 HD-Sendern.
Mal schauen wie es mit Sky bei KDG und/oder T-Entertain (IPTV) weiter geht.
Offenbar verdient die KDG eben mehr an ihren Internet-Anschlüssen als mit der Einspeisung von neuen Sky Sendern. Muss man leider akzeptieren, dass da nichts mehr geht. Zumindest haben wir Sky Cinema HD
Offenbar verdient Sky genug an den Kabelkunden, so dass sie es gar nicht nötig haben, Einspeiseentgelte für neue HD-Sender zu zahlen.
Der Kunde bucht doch auch da ohne.
MB-Berlin hat geschrieben:Offenbar verdient Sky genug an den Kabelkunden, so dass sie es gar nicht nötig haben, Einspeiseentgelte für neue HD-Sender zu zahlen.
Der Kunde bucht doch auch da ohne.
MB-Berlin
Bei jedem anderen KNB funktioniert es ja offenbar.
so TNT Serie HD wurde aufgeschalten mit Trailer bisher super Bildqualität
KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D+Samsung UE55JU6850U Sky komplett Sat + Astra 19˚/28,2˚ / Hotbird 13˚ + Netflix + Amazon Prime Video+ Magine TV Premium mit Fire TV Box 4 K Ultra + Fire TV Stick
ich weiß das es vielleicht nicht hier her past, frage aber trotzdem.
Ich habe vor vom Kabel auf Sat umzusteigen.
Kabel Verträge TV sind gekündigt zum 15.09.2012
Telefon & Internet bleibt vorerst noch bei Kabel Deutschland.
So nun die spezielle Frage, kann ich die Kabel die ja in alle Räume liegen wo ich derzeit den Kabelanschluss habe für den Sat Empfang nutzen, oder müssen komplett neue Kabel verlegt werden?
Oder ist es besser auch internet & Telefon zu kündigen und zu 1&1 zu gehen?